Versteckter Brief "Bürde"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Versteckter Brief "Bürde"
Versteckter Brief "Bürde" Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
80015
API
80015
Accountgebunden
Doppelklicken, um zu lesen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Es war eine edle Anstrengung, die Ungesehenen zurückzubringen, denn sie spendeten unserem größten Helden Saul D'Alessio am Tage seiner Treue Beistand, als er sich opferte, um Kryta zu retten. Doch es waren nicht die Ungesehenen, sondern jene vom Weißen Mantel, die an jenem Tage wahrhaft obsiegten! Es war der Weiße Mantel, nicht diese "Mursaat", der Mantel herrschte in der größten Blütezeit, die Kryta je erlebt hat.
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
Wir müssen der Wandel sein, den wir für Kryta wünschen! Die Ungesehenen sind fort; sie haben uns verlassen, so wie die alten Götter die Ketzer verließen. Doch fürchtet Euch nicht, denn ich werde die Bürde der Herrschaft schultern!
Dialog Abbrechen Icon.png Der Verfasser dieses Briefes klingt entschlossen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lesen beenden.