Veteran Ascalonischer Holzfäller

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Veteran Ascalonischer Holzfäller
Veteran Ascalonischer Holzfäller.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Rang
Veteran
Stufe
80
Karte
Veteran Ascalonischer Holzfäller Karte.jpg
Nahkampfangriffe

Bei dem Veteran Ascalonischer Holzfäller kann eine Gabe des Holzes abgegeben werden, um Baumkunde-Lektionen für die Sammlung Legendärer Rucksack: Ad Infinitum zu erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Bevor Hauptmann Ashym getötet wurde
Nein! Tötet mich nicht! Bitte!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.
Nachdem Hauptmann Ashym getötet wurde
Ich bin nur ein einfacher Holzarbeiter. Bitte, tötet mich nicht. Falls ich sterbe, werden die Geheimnisse des Holzdurchtränkens, über die meine Familie verfügt, für immer verloren sein.
Dialog Geld Icon.png Ich werde Euch verschonen, wenn Ihr meine legendäre Gabe des Holzes verzaubert. (nur mit Gabe des Holzes im Inventar)
Dialog Abbrechen Icon.png Geht fort.