Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.
Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Vision

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vision

Vision Icon.png

Aura

Vision ist ein legendäres Schmuckstück, dass in der vierten Staffel der Lebendigen Welt erhältlich ist. Alle sechs Episoden müssen freigeschaltet sein, um diesen Gegenstand herzustellen zu können.

Herstellung[Bearbeiten]

Vision
Hergestellt in der Mystischen Schmiede
Ausrüstungswerte
Stufe
80
Seltenheit
Legendär
Attribute
Freie Auswahl
Infusion
Freier Infusionsplatz
Einzigartig
Accountgebunden
Zutaten
Effekt beim Waffenziehen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Die visuellen Effekte können nicht deaktiviert werden.
  • Der Infusionsplatz kann ohne Infusionsextraktionsgerät ausgetauscht werden. Die getauschte Infusion erscheint im Inventar des Spielers.
  • Teilt sich mit Aurora die selbe Animation.
  • Zur Herstellung wird die Himmelsschuppe mit der Beherrschung Riss-Reparatur benötigt.
  • Mesmerklone besitzen einen anderen Animationseffekt. Die Kugeln verwandeln sich in Blasen, die sich verbinden und wieder teilen. Diesen Effekt besitzt der Spieler selbst, wenn er sowohl Aurora als auch Vision trägt. Die Mesmerklone besitzen aber in diesem Fall wieder andere Animationseffekte.