Vorlage Diskussion:Attributwerte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

+ im Seitentitel[Bearbeiten]

Ich fürchte die Kombiseiten bereiten mit den + Zeichen Probleme. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:03, 26. Sep. 2013 (CEST)

Jau, schon gemerkt. Ich werds mal umbenennen. Wär aber klasse, wenn die bereits angelegte Seite trotzdem verschoben werden kann (wie auch immer) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:05, 26. Sep. 2013 (CEST)

Verschiedenes[Bearbeiten]

hab auch mal ein wenig damit rumprobiert:

  • "typ=rücken" liefert keine Werte zurück, außer die beiden festen Werte.
  • schau mal unter Benutzer:Dusk/Sandkasten4 in der Tabelle stehen noch nen paar Werte zum angegebenen Gegenstand.
    • Die Werte für himmlisch Haupt, Neben und Krit unterscheiden sich von deinen eingegebenen Werten. entweder gibts da nen Unterschied zwischen Fuß und Ring oder die Zahlen bei dir sind evtl durch c&p nicht stimmig.
    • Was machen wir mit den 4 Attribut-Gegenständen?--Dusk (Diskussion) 20:27, 26. Sep. 2013 (CEST)
Die Sonderfälle und gemischten Ausrüstungsgegenstände würde ich nicht auch hier reinpacken. Das macht es nur umständlicher. Die Vorlage soll ja für die bekannten Präfixe eine Hilfestellung sein. Wir haben ja nicht vor, die manuelle Definition der Attributwerte zu entfernen. --Think 20:52, 26. Sep. 2013 (CEST)
Den typ=Rücken gibt es nicht. Diese Gegenstände haben den Typ "Rücken-Gegenstand". Ich habe mich bei der Vorlage streng nach dem Spiel gerichtet. Außerdem sind deine Werte nicht die reinen Stats des Rings. Vergleich mal mit en:Template:Item stat lookup/major attribute/leggings--Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 23:13, 26. Sep. 2013 (CEST)
Was meinst du genau mit "reine Stats des Rings"?--Dusk (Diskussion) 05:42, 27. Sep. 2013 (CEST)
Das bei deinem Beispielring sind Stats+Aufwertungsstats --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:09, 27. Sep. 2013 (CEST)
Edit: Keine Ahnung, wie wir das handhaben wollen. Am genialsten wär ein zweiter Parameter: "Aufwertungspräfix", der dann die Stats addiert. So könnte man dann auch Sachen mit 4 Attributen (siehe oben) machen. Problem ist nur: Woher sollen die beiden Präfixe wissen, unter welcher Variable was gespeichert ist :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:26, 27. Sep. 2013 (CEST)
Wäre es ein Problem, wenn man für Schmuck direkt die Summen aus Gegenstand+Aufwertung macht? Die Sachen werden spielseitig ja mittlerweile auch zusammengefasst und man kann das nicht trennen? Sollte der Fall eintreten, dass man mal aufgestiegenen Schmuck herstellen kann, der dann auch getrennte Werte von Aufwertung+Basiswerten hat, könnte man dann ja nochmal darüber nachdenken (oder die alten Items mit den manuellen Werten beibehalten). --Think 14:35, 27. Sep. 2013 (CEST)

Atemgerät[Bearbeiten]

Wo werden die Werte für Atemgeräte eingetragen? --Daskan (Diskussion) 16:21, 30. Jun. 2017 (CEST)

Atemgeräte = Kopf. --Think 19:13, 30. Jun. 2017 (CEST)