Vorlage Diskussion:Attributwerte/Hauptattribut/Ring

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Juni Update[Bearbeiten]

Werte anhand der API-Datenbank aktualisiert. Level, die nicht in der Datenbank sind wurde mit ihren alten Werte belassen. Es gibt drei Abweichungen bzgl. Level

Meisterwerk - Level 56
Meisterwerk - Level 57
Exotisch - Level 62

Vielleicht kann jemand das Rätsel lösen. --Dren (Diskussion) 18:12, 15. Aug. 2015 (CEST)

Hab mal noch bisschen Attribute aufgefüllt mittels AH und en-wiki. Ring und Bein haben übrigens die gleichen stats. Das machte es bisschen einfacher ^^. Es fehlen jetzt nur noch teilweise Werte der verstärkten Ausrüstung. Attributstufe 24, 32, 43, 50 und 57 (wer mal einen paar Ekken über hat ^^)
Bei den Meisterwerk-Ringen liegt vermutl. ein Rundungsfehler seitens A-Net vor. Der Eindringlings-Ring (Ausrüstungsstufe 62) ist vermutl. eine verstärkte Ausführung mit +8 Stufen auf die Attribute (Stufe 70). Wo der aber zu bekommen ist k.a --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 11:38, 16. Aug. 2015 (CEST)