Vorlage Diskussion:Fehlende Informationen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie: Fehlende Informationen[Bearbeiten]

Könnte man eine solche der Vorlage hinzufügen und dann unten auf der Hauptseite unter Qualitätssicherung auflisten? --Smiley™ 20:14, 30. Aug. 2012 (CEST)

Siehst du eine andere Seite als ich? Die Kategorie gibt's schon ewig, und wird auch im Qualitätssicherungs-Portal aufgeführt. --Think 20:17, 30. Aug. 2012 (CEST)
Ahh, ok, hab die dort übersehn, das Portal ruf ich so selten auf^^ Trotzdem - oder gerade deswegen - wäre ein direkter Link auf der Hauptseite ganz nett ;) --Smiley™ 20:21, 30. Aug. 2012 (CEST)
Ist doch von der Hauptseite auch nur ein Klick weiter - und die QS-Seiten sind ja mehr für die "fortgeschrittenen" Wikibenutzer, die wissen wo sie was finden. --Think 20:30, 30. Aug. 2012 (CEST)