Vorlage Diskussion:Fertigkeitsliste/Liste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beim Zwei-Waffen-Kampf werden die Waffen "falsch herum" angezeigt - also Begleithand vorne. Außerdem ist die Anzeige für Doppelte Waffen (zB. 2x Pistole) und leere Nebenhand (1x Pistole und 0x Nebenhandwaffe) identisch - das ist auch nicht so optimal. Ich steige leider nicht durch deinen Code, sonst hätte ich schon versucht, das zu beheben. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 22:52, 29. Jun. 2012 (CEST)

Das ist nicht "falsch" sondern einfach nur alphabetisch sortiert. Diese Anzeige wird noch geändert, ist nicht so optimal wie ich das gerne hätte. Dazu müssen allerdings auch die Attribute etwas angepasst werden, um zwischen der "Hauptwaffe" und der "Zusatzwaffe" unterscheiden zu können. --Think 23:06, 29. Jun. 2012 (CEST)
Alphabetisch sortiert ist das NICHT. Sonst stünde nicht "Dolch, Pistole" wo "Pistole, Dolch" stehen müsste UND andersherum.
An sich ist die Vorlage aber echt nützlich :) hast du gut gemacht. Design ist dann ja wieder eine Frage des Geschmacks. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 00:24, 30. Jun. 2012 (CEST)
Ja, es ist nicht alphabetisch, korrekt. Aber es ist auch nicht sortiert, ich kümmere mich da nachher mal drum, dass das ordentlicher ist. --Think 11:19, 30. Jun. 2012 (CEST)
Hast du gut hingekriegt! :) Kann man vielleicht bei den Backstab-Fertigkeiten des Diebes a lá Überraschungsangriff auch eine Ergänzung in Klammern dahinterschreiben? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 11:49, 30. Jun. 2012 (CEST)