Vorlage Diskussion:Ifexist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Noch nötig?[Bearbeiten]

Brauchen wir diese Vorlage eigentlich noch? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:45, 30. Jun. 2013 (CEST)

Die wird bzw. wurde benutzt, weil die Parser-Funktion für jeden Aufruf von #ifexist einen "Link auf diese Seite" erzeugte auf die Seite, auf der man das verwendet hat. Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. --Think 14:12, 30. Jun. 2013 (CEST)
ich dachte, die wurde nur benutzt, weil #ifexist noch nicht existiert hat :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:48, 30. Jun. 2013 (CEST)
Nö, das gibt's schon ewig. Aber wie der Status dieses Fehlers ist, weiß ich natürlich nicht. --Think 16:35, 30. Jun. 2013 (CEST)
Da hat sich leider nichts getan. --Hraun (Diskussion) 19:22, 30. Jun. 2013 (CEST)