Vorlage Diskussion:Präfixattribute

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Besondere Werte[Bearbeiten]

Wäre es möglich die Exoten unter den 4fach-Attributen: "Berserker und Walküre", "Grausam und Tollwütig" und "Tollwütig und Arzneikundlerisch" mit als "Besondere Attribute" aufzunehmen? --Dren (Diskussion) 14:46, 22. Jul. 2017 (CEST)

Die haben ja eine andere Verteilung als die HoT-Stats, aber ja, ich wollte die noch hinzufügen. --Think 15:03, 23. Jul. 2017 (CEST)
Wenn Du die obigen Attribute ergänzt, noch ein paar Änderungen: winter3 heißt nun "spendabel" (Tixx; Haupt: Zähigkeit) und spender3waffe nun "bringend" (Gabenbringer; Haupt: Fachkenntnis).--Dren (Diskussion) 16:44, 25. Jan. 2018 (CET)

Seuchenärztlich[Bearbeiten]

Könnte jemand noch die Attributkombination "Seuchenärztlich" hinzufügen? Sehe in der Vorlage leider nicht durch^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:25, 24. Jul. 2018 (CEST)