Vorlage Diskussion:Sammelknoten

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung neues Icon[Bearbeiten]

Da der Winterbeerenstrauch aus dem Neuen Gebiet Bitterfrost-Grenzland ein neues Pflanze2Icon verwendet und dieser Strauch eine Sammelknoten Pflanze.pngPflanze ist, habe ich ihn mal als "Pflanze2" bezeichnet. Meint ihr das man dies so lassen kann oder wäre vll. eine andere Bezeichnung besser?--Daskan (Diskussion) 16:17, 25. Nov. 2016 (CET)

Wie wäre es schlicht mit Winterbeere(n)? Ich rechne nicht damit, dass sie das Icon für andere Sachen wiederverwerten.--Saphir (Diskussion) 17:46, 25. Nov. 2016 (CET)
Ja würde ich auch erstmal Winterbeere nennen. --Think 20:34, 25. Nov. 2016 (CET)
Habe es in Winterbeere umbenannt. Mal schauen ob in Zukunft nicht doch weitere Pflanzen dafür benutzt werden. Wobei ich die Idee toll finde für bestimme Nodes spezifische Minimapsymbole zu haben.--Daskan (Diskussion) 13:13, 26. Nov. 2016 (CET)

Neue Icons[Bearbeiten]

Huhu, wir bräuchten das neue Karten-Icon der Difluoritkristalle. Falls jemand weiß wie man das bekommt, wäre das super^^ --Benutzer Nancy Unterschrift.png 08:34, 10. Mär. 2018 (CET)