Vorlage Diskussion:Skingegenstände

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klammern[Bearbeiten]

Da passt noch was nicht ganz mit der Vorlage Primitive Handbandagen.--Dusk (Diskussion) 12:49, 29. Mai 2014 (CEST)

Jep, sollte jetzt gehen. :) Der Name der Vorlage (und das erzeugte Layout) steht auch noch zur Debatte, aber ich wollte es schonmal haben, damit die Skins angelegt werden können. --Think 12:57, 29. Mai 2014 (CEST)

Hochkomma am Namensende macht Probleme?[Bearbeiten]

Irgendwie will die Vorlage da nicht, siehe Linke Augenklappe Magnus' und Skin für Linke Augenklappe Magnus'. --Dren (Diskussion) 23:37, 16. Sep. 2020 (CEST)

Ja das ist "irgendwo" ein Kodierungsproblem, was ich nie ganz gelöst bekommen hatte. Wenn man den Namen manuell einträgt, geht es. --Think 14:26, 17. Sep. 2020 (CEST)

Anführungszeichen führen auch zu Problemen[Bearbeiten]

"Verdrehtes Uhrwerk"-Schultern. Beim Skin-Parameter der Infobox Gegenstand wird nicht der zusatzlose Name aufgelöst, was wohl auch dazu führt, das die Skingegenstände hier nicht aufgelistet werden. Das Icon wird korrekt eingebunden, aber bei Vorlage:Gegenstands-Icon fehlt es dann wieder (siehe Vorlage:Standardangebot/Lorbeer#Belohnungen_f.C3.BCr_Staffel_1_der_Lebendigen_Welt. Und Vorlage:Dieser Artikel muss auch mit "basis" überredet werden. --Dren (Diskussion) 20:41, 24. Okt. 2020 (CEST)