Widget Diskussion:Karte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Versuchslabor[Bearbeiten]

Zum testen des Widgets werde ich mal Queensdale missbrauchen, eventuell auch einen Dungeon - mal schauen was ich für Sonderfälle finde.

--Smiley™ 18:18, 24. Jun. 2013 (CEST)

Ich habe mal die Links angepasst, da wir normalerweise keine Experimente/Demonstrationen im Hauptnamensraum machen, auch damit niemand bevormundet wird oder eigene Vorschläge machen kann, ohne direkt vor "vollendete" Tatsachen gestellt zu werden. Die JS-Daten werden von mir nachdem die Entwicklung sich einigermaßen feature-complete darstellt, in den MediaWiki-Namensraum geschoben, und zusammen mit Common.js nochmal aufgeräumt. --Think 21:23, 24. Jun. 2013 (CEST)

Lizenz?[Bearbeiten]

Ich bin gerade dabei, die Karte als eigenständiges Projekt bei GitHub anzulegen - welche Art von Lizenz wäre da sinnvoll, oder müsste ich benutzen? Ich hab davon ja garkeinen Plan... :D --Smiley™ 06:41, 7. Aug. 2013 (CEST)

Status[Bearbeiten]

Wird noch an diesem Feature weitergearbeitet oder ist das Projekt tod?--Daskan (Diskussion) 12:36, 27. Mai 2017 (CEST)

Ich habe das Widget für die API v2 neu geschrieben und warte immer noch auf diverse Änderungen - hier gibt es eine Testversion (Widget). --Smiley™ 20:29, 27. Mai 2017 (CEST)