Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Xera's Umarmung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Xera's Umarmung
Xera's Umarmung Icon.png
Effekt-Typ
Allgemein
Stapel
Intensität
Ladungen
2
Chatcode
34979
Magie schützt den Kern des Festenkonstrukts vor äußeren Schaden. Kann entfernt werden.


Xera's Umarmung ist ein Effekt, welcher den Festenkonstrukt durch Xera gegeben wurde. Das Konstrukt startet mit zwei Stapel des Effekts und regeneriert diese in jeder Kernphase. Ein Stapel kann entfernt werden, wenn eine der großen Projektionen in nächster Nähe vom Festenkonstrukt besiegt wird. Sobald eine Projektion besiegt wurde erscheint ein grüner Kreis unter dieser. In diesen Kreis muss das Konstrukt drin sein damit es einen Stapel verliert. Wenn beide Stapel entfernt wurden, erhält das Konstrukt eine Trotzleiste. Wird diese gebrochen beginnt die Kernphase.