Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Zügel des Raptors

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zügel des Raptors ist ein Erfolg, welcher durch den Eilig geschriebenen Brief freigeschaltet wird, welchen man nach Abschluss der „Entzünden der Flamme“-Mission erhält. Ziel ist es, alle 4 gelisteten Raptoren-Leckereien zu sammeln.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Kristalloase Icon.png KristalloaseZügel des Raptors 1Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png 5 Erfolgspunkt.png
Jetzt, da Ihr Euren Raptor habt, reitet hinaus und helft den Bedürftigen von Ansehen-Herzen, um Leckereien für Euren Raptor als Belohnung zu erhalten. Gegenstände gesammelt: 5 5 Erfolgspunkt.png

Standorte[Bearbeiten]

Bezeichnung NSC Hinweis
Raptoren-Leckerei von Priesterin Karima Priesterin Karima Schließt die Aufgabe „Gewährt den Flüchtlingen im Lager Marifa Beistand.“ ab und sprecht danach mit Priesterin Karima.
Raptoren-Leckerei von Priester Hakim Priester Hakim Priesterin Karima gibt eine zeitkritische Lieferung, die innerhalb von 3 Minuten zu Priester Hakim gebracht werden muss.
Raptoren-Leckerei von Bürgermeister Kabir Bürgermeister Kabir Schließt die Aufgabe „Unterstützt die Dorfbewohner von Zephyrs Spur.“ ab und sprecht danach mit Bürgermeister Kabir.
Koch Rehmans berühmte Raptoren-Leckerei Lagerkoch Rehman Nachdem man alle anderen Leckereien erhalten hat, spricht man mit Rehman. Dieser sucht nach einem Choya-Stück, das es von Choya, zum Beispiel aus den Wackelnden Zelten in der Nähe, gibt.

Zusätzliche Hinweise[Bearbeiten]

1. Raptoren-Leckerei von Priesterin Karima: Die Leckerei erhält der Spieler sobald das Ansehen-Herz mit 100% abgeschlossen wurde. (Wurde das Ansehen-Herz an diesem Tag zuvor schon erledigt, sprecht einfach erneut mit dem zuständigen NPC)

2. Raptoren-Leckerei von Priester Hakim: Die Dialogoption zum starten des Events steht nur zur Verfügung, wenn das Ansehen-Herz von Priesterin Karima 100% hat, also abgeschlossen ist. Nach dem anklicken der Dialog-Option erscheint ein kleines Sanduhr-Symbol in der Buff-Leiste der Charakters. Die Arznei muss vor ablauf des Buffs bei Priester Hakim im Tempel des Komir abgeliefert werden. ACHTUNG: Ein direkter Teleport zur Wegmarke zerstört die Arznei. Der Weg muss also normal (bzw. auf dem Rücken des Raptors) zurückgelegt werden.

3. Raptoren-Leckerei von Bürgermeister Kabir: Die Leckerei erhält der Spieler sobald das Ansehen-Herz mit 100% abgeschlossen wurde. (Wurde das Ansehen-Herz an diesem Tag zuvor schon erledigt, sprecht einfach erneut mit dem zuständigen NPC)

4. Koch Rehmans berühmte Raptoren-Leckerei: Sprecht mit Lagerkoch Rehman der sich direkt in der Nähe von Priesterin Karima befindet. Nachdem aktivieren des entsprechenden Dialogs einfach "Wackelndes Zelt" im Lager benutzen/aktivieren, bis ihr eines findet in dem sich ein Choya befindet. Mit etwas Glück droppt bereits der Erste das benötigte Item Choya-Stück. Kehrt zu Koch Rehman zurück, liefert das Item ab und der Erfolg ist beendet.

Brief[Bearbeiten]

Nach Abschluss des Erfolges wird dieser Brief verschickt.

Vorlage Post Brief Icon.png

Aksim

Eine Ehre, Euch zu kennen


Überall in unserer Region erzählt man bereits von Euren Taten. Danke für alles, was Ihr in diesen harten Zeiten für unser Volk getan habt.

—Aksim

PS: Rehman – der Koch des Flüchtlingslagers Marifa – kam vorbei und meinte, ich solle Euch ausrichten, er halte Priesterin Karima immer mit Leckereien für Euren Raptor versorgt, für den Fall, dass Ihr künftig mal in ihrer Nähe wärt und ihr helfen könntet.