Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Zurückgelassenes Tagebuch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zurückgelassenes Tagebuch
Zurückgelassenes Tagebuch.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Zurückgelassenes Tagebuch Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Dieses Zurückgelassene Tagebuch findet man im Schwefelsteinbruch. Es kann gelesen werden.

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Allgemein
"Heute haben sich die Harpyien zwei weitere Arbeiter geholt. Ich dachte, meine Schulden abzuarbeiten, wäre sicherer als die Verbannung, aber ich glaube nicht, dass ich durchkommen werde: Die Harpyien oder der Schwefel - eins von beidem wird mich schaffen."
Dialog Weiter Icon.png Weiterlesen.
"Joko ist Erhabenheit. Ich muss an seine Weisheit glauben ... Aber wie? Wie kann ich an ihn glauben, wenn er uns sterben lässt? Nein, es kommt schon in Ordnung. Nur noch ein paar Münzen mehr, und meine Schuld ist bezahlt."
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.