Zusammenbruch des Weißen Mantels

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zusammenbruch des Weißen Mantels
Zusammenbruch des Weißen Mantels Icon.png
Werte
Typ
Gizmo
Seltenheit
Einfach
Chatcode
81767
API
81767
Accountgebunden
Einzigartig
Es gibt zahlreiche Hinweise darauf, dass der Zerfall des Weißen Mantels endlich abgeschlossen ist.

Den Zusammenbruch des Weißen Mantels erhält man, wenn die Sammlung „Was für ein Irrsinn!“ begonnen wird.

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Dialog Weiter Icon.png Zerissener Brief.
Liebste Mutter, ich sterbe. Mit diesem Brief möchte ich Euch sagen, dass ich Euch liebe. Ich hätte auf Euch hören sollen. Ich war nicht für den Weißen Mantel geschaffen. Meine Torheit wurde mir zum Verhängnis. Vergesst mich nicht.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Weiter Icon.png Inventarverzeichnis.
Dieses Stück Pergament enthält ein handschriftliches Inventar von Fässern, Kisten und Blutsteinfragmenten. In einer anderen Handschrift wurde der Satz "Sie wird uns alle umbringen!" über die Seite gekritzelt.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Weiter Icon.png Tagebuch des Eingeweihten.
Nur der letzte Tagebuch-Eintrag ist lesbar. Ein Agent des Mantels hat ihn verfasst. Er erwähnt darin seine Chefin. Sie soll einen Auftrag vermasselt und dann den Verfasser und seine Gefährten zum Sündenbock gemacht haben.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Weiter Icon.png Arayas Tagebuch.
Dieses Tagebuch gehört einer Anführerin des Mantels, dem jüngsten Mitglied, dem dieser Rang jemals zuteil wurde. Ihr werdet dem Tagbuch entnehmen, dass sie sich zu sehr auf Blutsteinscherben verließ und letzten Endes völlig aus dem Gleichgewicht geriet - körperlich wie geistig.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Weiter Icon.png Vom Wasser beschädigter Brief.
Ich komme nach Hause, Irenali. Morgen werde ich die Flucht ergreifen. Wartet an unserem Ort auf mich. Araya hat den Verstand verloren. Bevor ich gehe, will ich ihre kostbaren Statuen zerstören. Ich kann sie nicht ertragen.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Weiter Icon.png Verbrannter Brief.
Dieses versengte Pergament offenbart, dass Araya damit begonnen hat, Blutstein zu verbrauchen. Auf diese Weise will sie die Kontrolle über ihre Einsatztrupps behalten. Während der Weiße Mantel um sie herum zerfällt, unternimmt sie alles, um ihre Autorität zu wahren.
Dialog Zurück Icon.png Zum Anfang des Buchs zurückblättern.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.
Dialog Abbrechen Icon.png Einstecken.