Zwickmühle hoch drei

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Zwickmühle hoch drei
Mahlstromgipfel.jpg
Klassifikation
Nachbarn
Karte
Zwickmühle hoch drei Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Zwickmühle hoch drei ist ist ein „Sprungrätsel“ im Gebiet des „Mahlstromgipfel“.

Lösung[Bearbeiten]

Zugang
  • Der Eingang befindet sich nördlich der „Wegmarke Govoran“.
Die Würfel
  • Alle in der Luft schwebenden Blöcke können betreten werden. Damit lässt sich recht schnell ein erster Weg in die Mitte der Höhle finden. Einige der kleinen Würfel besitzen in festen Intervallen ausfahrende Speerspitzen. Geduld ist hier gefragt. Nachdem der erste kleine Jumping-Part gemeistert wurde, folgen nun mehrere Teleportknoten, die wie helle leuchtende Blitzkugeln aussehen. Kommt ihr diesen Teleportknoten zu nahe, werdet ihr kurz geschockt und anschließend an einem anderen festen Punkt in der Höhle teleportiert. Von dort aus könnt ihr dann weitere Schritte planen. Ziel ist es an den letzten Teleportknoten ganz oben an der Decke zu gelangen. Alle Parts wechseln sich zwischen Springen und Teleportieren ab.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolg
Erfolg Sprungrätsel Icon.png SprungrätselZwickmühle hoch drei 10 Erfolgspunkt.png
Schließt das Sprung-Rätsel ab.
Durchquert die merkwürdigen Ruinen auf den Govoran-Terrassen.
Rätsel-Erfolg 10 Erfolgspunkt.png

Bilder[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]