Zzzig

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zzzig
Zzzig.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Oger
Dienstleistung
Heldenpunkt Icon.png Helden-
herausforderung
Rang
Veteran
Stufe
56
Karte
Zzzig Karte.jpg
Heilt Tiergefährten • Macht bewegungsunfähig • Verursacht Schwächung • Verwundbarkeit und Blutung

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Nähe
Zzzig: (seufz) So müde. Muss wach bleiben. Muss ... zzz ... hm? Ich bin wach.
Heldenpunkt leer Icon.png Vor der Herausforderung
Ich könnte schlafen, bis die Blätter von den Bäumen fallen. Ich könnte schlafen, bis Ihr alt und grau seid. Ich könnte schlafen, bis ... nein! Ich muss wach bleiben. Macht einen Übungskampf mit mir. Das dürfte funktionieren.
Dialog Kampf Icon.png In Ordnung. Ich werde einen Scheinkampf mit Euch führen.
Dialog Weiter Icon.png Warum seid Ihr so müde?
Das ist Magie. Ich habe durch die Fenster eines Turmes geschaut und gesehen, wie ein Zauberer Tränke gemischt hat. Er hat mich mit einer magischen Schläfrigkeit belegt. Seitdem schlafe ich fast die ganze Zeit. Es ist ein Schlaf ohne Träume von meinen Tieren oder meinem Partner.
Dialog Weiter Icon.png Warum wollt Ihr wach bleiben?
Sein Leben zu verschlafen ist nicht gut. Ich verpasse so viel, wenn ich schlafe. Ich bin das Schlafen so leid.
Dialog Kampf Icon.png Dann lasst uns einen Übungskampf machen! Ich halte Euch schon wach.
Dialog Abbrechen Icon.png Das geht nicht. Schlaft gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit.
Zum Start des Kampfes
Zzzig: Hmm! Ihr haltet mich wach, und ich übe mit Euch Eure Kampftechniken.
Heldenpunkt Icon.png Nach der Herausforderung
Aufrichtigen Danke für die wache Zeit mit Euch. Beim nächsten Mal werdet Ihr besser kämpfen. Behütete Reise. Ich werde mich ein wenig hinsetzten und meine Augen ausruhen.
Dialog Abbrechen Icon.png Träumt schön.

Bug Icon.png Achtung Bug! Diese Heldenherausforderung wird nicht gänzlich als abgeschlossen registriert und ist daher wiederholbar. (Eingetragen am: 08.01.2017)

Zitate[Bearbeiten]

  • Ein Zähmling zeigt die wahre Stärke eines Ogers.
  • Ihr habt meine Aufmerksamkeit.
  • Ihr seid hier willkommen.
  • Oh, willkommen.
  • Was wollt Ihr?