Folterknecht Thaddeus Nox

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Folterknecht Thaddeus Nox
Folterknecht Thaddeus Nox.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Mensch
Organisation
Caudecus' Söldner
Rang
Veteran

Folterknecht Thaddeus Nox arbeitet als Söldner. Seine Aufgabe besteht für gewöhnlich darin, mit Gewalt an Informationen zu kommen.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. wurde Thaddeus Nox von Minister Caudecus angeheuert, nachdem dessen Tochter Demmi die Flucht gelungen ist. Demmi hat bedeutende Informationen über die Intrigen ihres Vaters, weshalb es Caudecus sehr wichtig war, zu verhindern, dass diese Informationen in falsche Hände gerieten. Obwohl er die Ministerialwache mobilisierte um Demmi zu verfolgen, gelang es ihr dennoch den Orden der Gerüchte zu erreichen, welcher ihr daraufhin politisches Asyl bot. Ministerialkommandeur Landon, der sich daraufhin mit dem Orden der Gerüchte anlegte, wurde vom Orden beseitigt und sein toter Körper anschließend dem Minister als Botschaft geschickt.

Caudecus akzeptierte diese Niederlage jedoch nicht und heurte Thaddeus Nox und weitere Söldner an, um Benn Zehnstreich gefangen zu nehmen. Caudecus hatte mitbekommen, dass Benn seiner Tochter bei der Flucht geholfen hatte und wollte über diesen nun an Informationen über den momentanen Aufenthaltsort Demmis gelangen. Thaddeus gelang es jedoch nicht, Benn zu brechen, bevor der Folterknecht bei einer Befreiungsaktion des Ordens getötet wurde.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Vorzeitig entlassen

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten