Zemzer Unterschnitt

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Zemzer)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zemzer Unterschnitt
Zemzer Unterschnitt.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Asche-Legion
Eisen-Legion
Spieler-Trupp
Karte
Zemzer Unterschnitt Karte.jpg
Ich bin im Nahkampf ausgebildet. In meinem Fahrar war ich der beste im Umgang mit Dolchen. Das ist keine Prahlerei. Nur ein Eigenlob.

Zemzer Unterschnitt

Zemzer Unterschnitt ist ein unerfahrenes Mitglied der Asche-Legion. Er stand unter dem Kommando von Knurr Feuerbrand, bevor er sich dem Spieler-Trupp anschloss. Zemzer ist im Umgang mit Dolchen ausgebildet.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. war Zemzer Teil des Trupps, welcher ein Lager in den Ruinen von Dorf Aschfurt errichtete. Das Lager sollte einen strategischen Vorteil im Kampf gegen Kriegsmeister Labofski und dessen Armee von ascalonischen Geistern bieten, wurde jedoch schnell von den Geistern überrannt. Zemzer überlebte den Angriff und schaffte es Hilfe zu holen. Gemeinsam mit Knurr, Rytlock Brimstone und dem Spieler-Trupp, gelang es, Labofski zu besiegen. Er schloss sich nach gewonnener Schlacht dem Spieler-Trupp an.

Zemzer war in der darauffolgenden Zeit viel mit dem Spieler-Trupp unterwegs. So arbeitete er unter anderem mit den Orden Tyrias zusammen, um Nekromantin Rissa zu besiegen und den Drachenkristall zu zerstören.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Geisterlauf-Artillerie
Während „Die Sünden des Vaters
→ Siehe Dialog zu „Eine ungewöhnliche Erbschaft
→ Siehe Dialog zu „Tief im Schlamm
→ Siehe Dialog zu „Keine Verhandlungen
→ Siehe Dialog zu „Wiederverwertung von Schrott
→ Siehe Dialog zu „In den Ruinen
Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe Dialog zu „Aufspüren der Untoten
→ Siehe Dialog zu „Verteidigung der Feste
→ Siehe Dialog zu „Rachegeflüster

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Asche-Legion.
  • Geht leise.
  • Macht schnell.
  • Sprecht nicht so laut.
  • Was wollt Ihr?

Anmerkungen[Bearbeiten]