Zierde der Wogen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Schauplätze



Zierde der Wogen
Zierde der Wogen.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Eisklamm-Sund
Stufe
76 (Story)
80 (Forschung)
Karte
Zierde der Wogen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Die Zierde der Wogen ist eine Koda-Zuflucht, eine gigantische, schwimmende Stadt aus Eis im Eisklammsund. Es heißt, sie würde langsam sinken, aber man hört heutzutage ja so viel Geschichten.

Ulof Sindersson

Die Zierde der Wogen ist ein Verlies im nördlichen Teil des Eisklamm-Sund. Schauplatz ist eines der Schiffe der Kodan, das von den Dienern des Eisdrachen Jormag angegriffen wurde und zu Sinken droht. Wanderer der Wellen informiert vor dem Eingang über das Verlies.

Wege[Bearbeiten]

Story-Modus

Im Story-Modus begleitet man Eir, Caithe und die Klaue der Ehre um die spirituelle Führung der Kodan, die Stimme der Kodan zu retten.

Forschungs-Modus

Im Forschungs-Modus wird das Schiff der Kodan von drei legendären Söhnen Svanirs angegriffen und man kann wahlweise immer einen dieser Gegner bekämpfen.

Belohnung[Bearbeiten]

Für den Abschluss werden Symbole Kodas und Münzen vergeben. Für die Menge siehe Verlies-Belohnungen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Oberdeck
Mittelschiff
Unterdeck

Trivia[Bearbeiten]