AUX-1

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
AUX-1
AUX-1.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Golem
Karte
AUX-1 Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Blut und Verrücktheit[Bearbeiten]

Allgemein
Einheit-ist-mit-Aufbau-des-Lagers-beschäftigt-und-erwartet-Rückkehr-der-Herrin.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist Eure Herrin?
Die-Herrin-betreibt-investigative-Mesmer-Feldforschung-beim-See.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch mal wieder ran.
Zwischen Gelehrter Maddox und AUX-1
Gelehrter Maddox: Wo steckt eigentlich deine Herrin?
AUX-1: Man-hat-Herrin-Kari-das-Lager-nach-Südwesten-verlassen-sehen.
Gelehrter Maddox: Verstehe. Nun, wenn sie zurückkehrt, sag ihr bitte, ich hätte sie gesucht.
AUX-1: Ja, zu-Befehl.
Zwischen Gelehrter Maddox und AUX-1
Gelehrter Maddox: Golem! Hast du deiner Herrin nicht gesagt, dass ich sie suche? Ich brauche ihr Wissen über projizierte Illusionen.
AUX-1: Negativ. Befehlsausführung-unmöglich. Die-Rückkehr-der-Herrin-ist-überfällig.
Gelehrter Maddox: Sie ist noch nicht zurück? Sehr beunruhigend. Ich sollte einen Suchtrupp losschicken.
Zwischen Gelehrter Maddox und AUX-1
Gelehrter Maddox: Wir ... konnten deine Herrin nicht finden. Sie ist spurlos verschwunden.
AUX-1: Verstanden!
Gelehrter Maddox: Was wirst du jetzt tun?
AUX-1: Diese-Einheit-hat-Order, beim-Aufbau-des-Lagers-zu-helfen-und-wird-Herrin-Karis-Rückkehr-an-dieser-Stelle-abwarten.
Gelehrter Maddox: Na ... dann mal viel Glück.

Turm der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Diese-Einheit-führt-die-letzten-bekannten-Befehle-der-Herrin-aus. Ausstehende-Nachricht-für-die-Herrin-von-Gelehrtem-Maddox.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurer Herrin passiert?
Herrin-Kari-hätte-bereits-zurückkehren-sollen-von-ihrer-Untersuchung-des-Schleiers,der-den-Turm-im-Viathan-See-verbirgt.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe nicht. Der Turm wird von keinem Schleier verborgen.
Korrekt. Der-Schleier-wurde-durch-Fürstin-Kasmeer-Meade-gelüftet. Der-Turm-wurde-als-Quelle-der-Umweltgifte-identifiziert. Unbekannt-wieso-die-Herrin-noch-nicht-zurückgekehrt-ist.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet die Nachricht von Maddox?
Dialog Abbrechen Icon.png Haltet durch.
Dialog Abbrechen Icon.png Aha.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet die Nachricht von Maddox?
Gelehrter-Maddox-hat-sich-auf-die-Suche-nach-Herrin-Kari-gemacht. Sollte-er-nicht-zurück-sein, wenn-sie-zurückkehrt, bittet-er-sie, nach-ihm-zu-suchen.
Dialog Weiter Icon.png Was ist mit Eurer Herrin passiert?
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar.
Dialog Abbrechen Icon.png Sehe ich auch so.

Im Innern der Albträume[Bearbeiten]

Allgemein
Herrin-Kari-wird-immer-noch-vermisst. Herz-Unterprogramm-gebrochen.
Dialog Weiter Icon.png Wo ist sie hingegangen?
Letzte-Transmission-lässt-Aufenthalt-im-Erdgeschoss-vermuten. Nachforschung-läuft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, dass sie bald zurück sein wird.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin sicher, dass sie bald zurück sein wird.

Ein festlich-froher Wintertag[Bearbeiten]

Allgemein
Keine-Zeit-für-Schnittstelle. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt. Ich-muss-ihr-jeden-Wunsch-erfüllen. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe euch schon beim ersten Mal verstanden.
Mit Arkanistin Kari
Arkanistin Kari: Alle sagen, du hast dich hier sehr nützlich gemacht, während ich in diesem Turm festsaß.
AUX-1: Verstanden!
Arkanistin Kari: Tja, ich glaube, ich habe viel gelernt über die Toxische Allianz als ihre Gefangene.
Arkanistin Kari: Jetzt mache ICH mich nützlich: Ich zeichne alles auf, was ich ...
Arkanistin Kari: Verzeihung. Alles, was ich gesehen habe, egal, wie unangenehm.
Mit Arkanistin Kari
Arkanistin Kari: AUX-1, hol mir etwas Wasser, bitte.
Arkanistin Kari: Was denn? Oh, du Dummerle. Der böse Turm ist weg und ich bin frei.
Arkanistin Kari: Na los. Ich gehe nirgendwohin.
AUX-1: Verstanden!
(AUX-1 läuft danach zum nahegelegenen Fluss, um Wasser zu holen)

Aktuell[Bearbeiten]

Allgemein
Keine-Zeit-für-Schnittstelle. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt. Ich-muss-ihr-jeden-Wunsch-erfüllen. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt. Herrin-Kari-ist-zurückgekehrt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe euch schon beim ersten Mal verstanden.