Agentin Schnitzer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agentin Schnitzer
Agentin Schnitzer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Orden der Gerüchte
Stufe
72
Karte
Agentin Schnitzer Karte.jpg

Agentin Schnitzer ist in die Südliche Invasion auf Orr involviert und für die Eroberung und Verteidigung der Insel Izz-al-Din Sarayi zuständig. Sie wird von einem tiefen Hass gegen Zhaithan angetrieben, dessen Schergen ihre Familie ermordeten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Wir bringen den Kampf zu Zhaithan und zu seiner Streitmacht in Orr.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Ich führe den Angriff über diese Inseln zu den Küsten von Shorr, um Vergeltung an Zhaithan zu üben.
Dialog Weiter Icon.png Wie lautet der Angriffsplan?
Wir werden dieses Lager halten und nach vorn drängen, um den Weg nach Orr freizumachen. Ab dann müssen andere die Aufgabe zu Ende bringen.
Dialog Zurück Icon.png Was war Eure Rolle hierbei nochmal?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich versuche, Euch zu helfen, so gut ich kann.
Dialog Weiter Icon.png Klingt, als wäre dieser Kampf mit Zhaithan für euch persönlich.
Mein Mann und mein Kind wurden von den Auferstandenen umgebracht. Wegen ihnen habe ich jetzt weder Heim noch Familie.
Dialog Zurück Icon.png Und was hattet ihr vor?
Dialog Weiter Icon.png Wie schrecklich. Ist das der Grund, warum Ihr diesen Angriff führt?
Ich möchte nur noch so viele Auferstandene wie möglich töten und einen Dolch durch das Herz von Zhaithan treiben, falls diese Kreatur eins besitzt.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde sehen, ob ich helfen kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche euch viel Glück.
Während Beschützt Agentin Schnitzer vor den Angriffen der Auferstandenen
Die Untoten versuchen uns zu vertreiben, wo wir gerade Fuß auf diesen Inseln gefasst haben. Haltet5 sie auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Nachdem Beschützt Agentin Schnitzer vor den Angriffen der Auferstandenen erfolgreich war
Agentin Schnitzer: Versucht nur weiter, mich zu töten, Zhaitan. Ich habe keine Angst. Sichert das Lager!
Zu Beginn von Eskortiert den Waffentransport zum Lasciate-Tor in Orr
Reckin Focale: Die Waffen sind eingetroffen. Wo sollen sie hin?
Agentin Schnitzer: Bringt sie direkt vor das Tor. Und dann jagt es in die Luft.
Reckin Focale: Keine sorge. Dem kann kein Tor lange standhalten.
Während Eskortiert den Waffentransport zum Lasciate-Tor in Orr
Wir bringen den Kampf zu Zhaithan und zu seiner Streitmacht in Orr.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Dialog Bestätigung Icon.png Habe ich richtig gehört, dass Waffen nach Orrgebracht werden müssen?
Ja! Helft ihnen dabei, diese Waffen bis zum Tor zu bringen.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche euch viel Glück.
Während Eskortiert den Waffentransport zum Lasciate-Tor in Orr
Agentin Schnitzer: Ihr da! Wir haben eine Waffenlieferung, die zum Tor muss. Beschützt sie!
Während Verwendet Pakt-Waffen aus dem Waffentransport, um durch das Lasciate-Tor zu brechen
Wir bringen den Kampf zu Zhaithan und zu seiner Streitmacht in Orr.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Dialog Bestätigung Icon.png Was habt Ihr da über ein orrianisches Tor gesagt?
Wir sind bis zum Lasciate-Tor an der Südküste von Orr vorgedrungen, aber brauchen Hilfe beim Durchbrechen. Helft dabei!
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche euch viel Glück.
Während Verwendet Pakt-Waffen aus dem Waffentransport, um durch das Lasciate-Tor zu brechen
Agentin Schnitzer: Sie haben es bis zum Lasciate-Tor geschafft. Los, helft ihnen da oben!
Agentin Schnitzer: Los! Stürmt das Tor und sprengt uns einen Weg nach Orr frei.
Während Verteidigt den Verlassenen Posten gegen die auferstandenen Horden
Wir bringen den Kampf zu Zhaithan und zu seiner Streitmacht in Orr.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle erfüllt Ihr hier?
Dialog Bestätigung Icon.png Über welche Anlegestelle habt ihr gerade geredet?
Der Pakt ist an der Küste von Orr nahe des Lasicate-Tors an Land gegangen. Wir brauchen Hilfe, den Ort zu halten. Begebt euch sofort dorthin!
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon unterwegs!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche euch viel Glück.
Während Verteidigt den Verlassenen Posten gegen die auferstandenen Horden
Agentin Schnitzer: Wir haben die Küste von Orr erreicht und sind durch das Lasicate-Tor gebrochen. Helft, den Brückenkopf zu verteidigen!

Zitate[Bearbeiten]

  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Wie kann ich helfen?
  • Grüß Euch.
  • Schön, Euch zu treffen.
  • Wie geht's?

Anmerkungen[Bearbeiten]