Verteidigt Agentin Schnitzer, während sie versucht, Izz-al-Din Sarayi zu erobern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Verteidigt Agentin Schnitzer, während sie versucht, Izz-al-Din Sarayi zu erobern
Karte
Verteidigt Agentin Schnitzer, während sie versucht, Izz-al-Din Sarayi zu erobern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Das Event gehört zum Meta-Event Südliche Invasion auf Orr, welches als ein möglicher Vorgänger vom Meta-Event Tempel des Balthasar benötigt wird. Erobert Izz-al-Din, bevor Agentin Schnitzer stirbt.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Verteidigt Agentin Schnitzer, während sie versucht, Izz-al-Din Sarayi zu erobern.
    • Izz-al-Din-Sarayi
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Übernahme Icon.png
    • Agentin Schnitzer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 72
Erfolg Medaille Gold Icon.png 11.690 Erfahrungspunkte 342 Karma 1 Silber 69 Kupfer Medaille Silber Icon.png 9.937 Erfahrungspunkte 291 Karma 1 Silber 43 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 8.768 Erfahrungspunkte 256 Karma 1 Silber 27 Kupfer
Niederlage 5.846 Erfahrungspunkte 0 Karma 84 Kupfer 4.969 Erfahrungspunkte 0 Karma 72 Kupfer 4.384 Erfahrungspunkte 0 Karma 63 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 68 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Die Donnerkopf-Batterie ist den Auferstandenen in die Hände gefallen. Der Pakt zieht seine Truppen beim Fort der Dreifaltigkeit zusammen, um sich für den Angriff vorzubereiten.

Keine Events.

Ein Belagerungswaffenteam ist auf dem Weg zur Donnerkopf-Batterie, um sie von den Untoten zurückzuerobern und den Landeangriff auf Orr zu beginnen.

Event Verteidigung Icon.png 71 Schützt das Pakt-Belagerungsteam, während sie die Trébuchets vorbereiten

Die Belagerungswaffen bei der Donnerkopf-Batterie sind wieder einsatzbereit. Die Auferstandenen werden nicht lange mit dem Versuch auf sich warten lassen, sie auszuschalten.

Keine Events.

Die Auferstandenen versuchen die Belagerunswaffen an der Donnerkopf-Batterie zu zerstören. Der Verlust der Batterie würde den südlichen Angriff gefährden.

Event Verteidigung Icon.png 71 Verteidigt die Pakt-Trébuchets gegen die Untoten

Die Donnerkopf-Batterie konnte erfolgreich verteidigt werden. Der Pakt plant die nächste Phase des südlichen Angriffs.

Keine Events.

Der Angriff des Paktes auf Izz-al-Din Sarayi ist fehlgeschlagen. Die Auferstandenen werden immer zahlreicher und bedrohen die Donnerkopf-Batterie.

Keine Events.

Ein Team versucht, die Auferstandenen von Izz-al-Din zu vertreiben, um den Weg nach Orr freizumachen.

Event Verteidigung Icon.png 72 Verteidigt Agentin Schnitzer, während sie versucht, Izz-al-Din Sarayi zu erobern

Izz-al-Din Sarayi wurde vom Pakt eingenommen. Die Insel ist der Schlüssel zur Überquerung der Meerenge.

Keine Events.

Die Auferstandenen versuchen Izz-al-Din Sarayi zurückzuerobern. Geht dieser Außenposten verloren, ist der Vorstoß nach Orr in Gefahr.

Event Verteidigung Icon.png 72 Beschützt Agentin Schnitzer vor den Angriffen der Auferstandenen

Der Versuch der Auferstandenen, Izz-al-Din Sarayi zurückzuerobern, ist gescheitert. Vorräte für die Angriffstruppen sind unterwegs, die ihnen helfen werden, die Tore nach Orr niederzureißen.

Keine Events.

Waffennachschub wird zur Südküste von Orr transportiert. Ohne die zusätzlich Feuerkraft werden die Tore von Orr niemals fallen.

Event Verteidigung Icon.png 73 Eskortiert den Waffentransport zum Lasciate-Tor in Orr

Die Waffenlieferung ist in Orr eingetroffen. Der Großangriff auf das Tor beginnt jeden Moment.

Keine Events.

Der Angriff auf das Lasciate-Tor hat begonnen. Sobald das Tor zerstört wird, kann der Pakt eine wichtige Bastion in Orr errichten.

Event Angriff Icon.png 74 Verwendet Pakt-Waffen aus dem Waffentransport, um durch das Lasciate-Tor zu brechen

Das Lasciate-Tor wurde zerstört und der Pakt errichtet ein Lager in Orr.

Keine Events.

Der Angriff auf das Lasciate-Tor ist gescheitert. Es wird dauern, bis mehr Waffen für den Angriff auf das Tor gesammelt wurden.

Keine Events.

Der Verlassene Posten wird von den Auferstandenen angegriffen. Sollte er fallen, hat der Pakt keinen Zugang mehr nach Orr.

Event Übernahme Icon.png 74 Verteidigt den Verlassenen Posten gegen die auferstandenen Horden

Der Angriff der Auferstandenen auf den Verlassenen Posten ist gescheitert. Der Pakt behält die Kontrolle über den südlichen Zugang nach Orr.

Keine Events.

Dialog[Bearbeiten]

Beginn des Events
Belagerungsmeister Denbi: Bearbeitet sie weiter mit den Trébuchets. Macht den Weg für den nächsten Angriff frei.
Agentin Schnitzer: Gute Arbeit, Belagerungsmeister. Zeit für den nächsten Schritt. Ihr beschäftig die Auferstandenen, damit mein Team die Insel stürmen kann.
Belagerungsmeister Denbi: Das machen wir. Sie kennen so was wie meine Trébuchets nicht. Habt ihr einen Plan?
Agentin Schnitzer: Klar habe ich einen Plan: Ein Lager errichten, die Waffen rüberschaffen und den Weg anch Orr freisprengen.
Belagerungsmeister Denbi: Oh, das hört sich gut an. Viel Glück. Kommt lebend wieder, ja?
Agentin Schnitzer: Das kann ich nicht versprechen, aber ich werde die Auferstanden bis zu meinem letzten Atemzug büßen lassen.
Agentin Schnitzer: Trupp! Es geht los. Tötet Zhaithans Unrat, wenn Ihr ihn seht.
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Agentin Schnitzer: Geschafft! Aber wir müssen die Insel halten, sonst war alles umsonst.
Agentin Schnitzer: Es ist unsere Aufgabe die Insel feindfrei zu halten bis der Nachschub eintrifft.
Agentin Schnitzer: Ausschwärmen und Augen offen halten. Zhaithan eure Tage sind gezählt!
Nach Scheitern des Events
Agentin Schnitzer: Es sind zu viele. Zurück hinter die Belagerungswaffen. Hoffentlich können sie sie aufhalten.
Agentin Schnitzer: Ich werde wiederkommen. Und dann treibe ich euch alle zurück unter die Erde.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte

Gegner[Bearbeiten]

Untote