Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Akyon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Akyon
Akyon.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Elonischer Adel
Stufe
80
Karte
Akyon Karte.jpg

Akyon ist ein elonischer Adliger, den man im Garten von Seborhin antreffen kann. Er kann sich nicht entscheiden, was er mit seiner Freizeit anfangen soll.

Standort[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Allgemein
So ein wunderbarer Tag. Soll ich jetzt am Seborhin-Kreis spazieren gehen oder lieber die Bäder besuchen? Und das neueste Stück im Theater wollte ich mir ja auch noch ansehen. Ich kann mich gar nicht entscheiden!
Dialog Weiter Icon.png Warum nicht alle drei?
Hat der Tag genug Stunden für alle drei Optionen? Hmm ... es eilt ja nicht. Ich denke noch etwas darüber nach.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.
Dialog Abbrechen Icon.png Wir sehen uns.