Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Arbeiter (Aufgedunsener Strand)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeiter
Arbeiter (Aufgedunsener Strand).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Arbeiter (Aufgedunsener Strand) Karte.jpg
Standort des ersten Arbeiters
Arbeiter (Aufgedunsener Strand) Karte 2.jpg
Standort des zweiten Arbeiters

Diese Arbeiter findet man am Aufgedunsenen Strand. Der Erste befindet sich auf einem Floß direkt neben einem Explorator. Der Zweite nahe der Wegmarke „Lager der Rückgewinnung“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit dem ersten Arbeiter
Wenn das so weiterläuft, gehen uns die Vorräte aus, ehe wir fertig sind. Hier gibt es nichts zu essen. Kein Trinkwasser. Was sollen wir tun?
Dialog Weiter Icon.png Nach Vorräten schicken?
Nur, wenn ich auch gehen darf. Ich bleibe doch nicht ohne eine Möglichkeit, nach Hause zu kommen, hier.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. eien schönen Tag wünsche ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Mit dem zweiten Arbeiter
He, Kommandeur. Ich bin schon eine Weile hier und habe noch nicht einen Pakt-Soldaten gesehen. Könnt Ihr mir das bitte mal erklären?
Dialog Weiter Icon.png Ich will nicht für sie sprechen, aber sie waren vermutlich beschäftigt.
Damit beschäftigt, schön sicher in ihren Städten hocken zu bleiben. Typisch: Es waren mal wieder normale Bürger, die Orr letztendlich gerettet haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe keine Zeit, um mit Euch zu streiten. Einen schönen Tag.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Wie interessant.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Schlichtheit siegt.