Argon-Medaillon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Argon-Medaillon
Argon-Medaillon Icon.png
Werte
Typ
Trophäe
Seltenheit
Selten
Händlerwert
5 Silber
Sammlung
Beweisstück Ah!
Chatcode
88538
Accountgebunden
Karte
Argon-Medaillon Karte.jpg
Ein mattsilbernes Medaillon, das ein erlesenes Miniatur-Familienportrait enthält. Zumindest war es erlesen, ehe es entweiht wurde.
Hinweis: "Ich habe gehört, man habe eine gesamte Festung nach diesem Mann benannt."

Beschaffung[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Abtei-Archäologe Roenn in der Sonnen-Zuflucht
Wer immer das besaß, war sehr wütend. Die Gravur auf der Rückseite ist fast vernichtet, aber ich rate mal, da steht "Argon". Ich glaube, das Porträt zeigt drei Figuren, aber es ist zu sehr zerstört, um es genau zu sagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Was für ein Rätsel.

Erfolg[Bearbeiten]

Erfolg Unser Leitstern Icon.png Unser LeitsternBeweisstück Ah!
Versteckter Erfolg
3 Erfolgspunkt.png
Findet 14 Artefakte für Roenn in den Jahai-Klippen.
In Jahai gibt es genug Geschichtliches, um mehrere Museen zu füllen.
Titel: Titel Icon.png Archäologe
Gegenstand: Nebeloniumbrocken Icon.png Nebeloniumbrocken (x5)
1 Artefakt gefunden 0 Erfolgspunkt.png
2 Artefakte gefunden 1 Erfolgspunkt.png
8 Artefakte gefunden 1 Erfolgspunkt.png
14 Artefakte gefunden 1 Erfolgspunkt.png