Arkanistin Rellya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Arkanistin Rellya
Arkanistin Rellya.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
48
Karte
Arkanistin Rellya Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Manchmal ist ein guter Angriff die beste Verteidigung. Und in diesem Fall besonders. Die Schaufler sind harte Gegner, die uns stören, wo sie nur können. Sie glauben, in ihrer Zitadelle seien sie sicher vor uns. Wir sollten ihnen das Gegenteil beweisen.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Der Sieg ist wichtig! Die Schaufler werden immer schwächer. Schon bald werden die Relikte der Zwerge uns ihre Geheimnisse offenbaren.
Dialog Abbrechen Icon.png Fantastisch!

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Besiegt Schaufler und Türme im Gebiet, verwendet Kanonenkugeln, um Waffenkammertüren zu öffnen, und sabotiert Munitionsstapel.
Bringt nicht explodierte Feuerbomben zu Einwurfkästen der Abtei und blockt Mörserschüsse mit Schildgeneratoren der Abtei ab.