Ashu Yuudachi

Aus Guild Wars 2 Wiki
(Weitergeleitet von Ashu)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Ashu.

Ashu wurde Anführer des Ministeriums der Reinheit, nachdem dessen Gründerin Reiko Murakami getötet wurde.

Biografie[Bearbeiten]

Ashu Yuudachi (geb. 1067 N.E.) wuchs als Mitglied der Yuudachi-Familie im Tahnnakai-Tempel auf. Als Shiro Tagachi und die Befallenen im Jahr 1072 N.E. den Tempel überfielen, löschten sie beinahe die gesamte Familie aus. Lediglich Ashu und seine Schwester Miku überlebten.

Während Miku vorerst als verschollen galt, überlegte sich Ashus Tante Reiko eine List, wie sie die Bürger Canthas vereinen konnte. Sie gab Ashu als einzigen Überlebenden der Yuudachi-Familie aus und machte ihn so zu einem Symbol der Hoffnung, auf dessen Fundament sie das Ministerium der Reinheit gründete.

Über die Jahre wurde Ashu von Reiko einer Hirnwäsche unterzogen, sodass er später sogar seine Schwester als Feind sah, nachdem diese nach Cantha zurückkehrte. Nachdem es Miku gelang, Reiko zu töten, übernahm Ashu die Leitung über das Ministerium der Reinheit.