Asura-Laborarbeiter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Asura-Laborarbeiter
Asura-Laborarbeiter.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Stufe
65
Karte
Asura-Laborarbeiter Karte.jpg
Zweiter Asura-Laborarbeiter

Zwei dieser Asura-Laborarbeiter findet man im Labor für Erweiterte Arkanomie am Mon-Mahlstrom.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Kru-Leiterin Ambr
Kru-Leiterin Ambr: Lasst bei der Arbeit Vorsicht walten. Sorglosigkeit kann zur Katastrophe führen.
Asura-Laborarbeiter: Wie können wir die Inquestur schlagen, ohne Abkürzungen zu nutzen?
Kru-Leiterin Ambr: Wir werden siegen, weil wir vernünftigen alchimistischen Prinzipien folgen.
Mit Laborassistentin Flinka
Asura-Laborarbeiter: Ich kann so nicht länger arbeiten!
Laborassistentin Flinka: Wieder die alte Diskussion? Ihr wollt ohne Risiken forschen? Geht zurück nach Rata Sum.
Laborassistentin Flinka: Dies ist wichtige Arbeit. Ich bin bereit, ein gewisses Risiko einzugehen.
Asura-Laborarbeiter: Ich verstehe und leiste meinen Teil. Aber ich beschwere mich auch.
Mit Laborassistentin Flinka
Laborassistentin Flinka: Wir sollten nach feuerfesten Stoffen forschen. Das scheint mir recht nützlich.
Asura-Laborarbeiter: Es ist billiger Kru-Mitglieder anzuheuern, als Material zu besorgen.
Laborassistentin Flinka: Das könnt Ihr unmöglich ohne Belastungstests beweisen.
Asura-Laborarbeiter: Wofür weitere Testsubjekte vonnöten wären. Meldet Ihr Euch freiwillig?
Mit Asura-Laborarbeiterin
Asura-Laborarbeiterin: Abgesehen von der Lava und der starken Hitze erinnert mich das hier an die Tiefen.
Asura-Laborarbeiter: Tröstlich, nicht wahr?
Asura-Laborarbeiterin: Wären nicht die Angriffe der Zerstörer, könnte ich mich hier zur Ruhe setzen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Schlichtheit siegt.
  • Wie interessant.