Ayslin Hovde

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ayslin Hovde
Ayslin Hovde.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Ayslin Hovde Karte.jpg

Ayslin Hovde ist von Knut Weißbär zum Oberhaupt der Händler von Hoelbrak ernannt worden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kommt nur her, <Charaktername>! Welche Waren oder Dienste benötigt Ihr?
Dialog Weiter Icon.png Wie läuft das Geschäft, Ayslin?
Fantastisch! Der alte Weißbär hat mich zum Oberhaupt der Händler ernannt. Schon gehört?
Dialog Weiter Icon.png Im Ernst? Und was genau bedeutet das?
Ich sorge dafür, dass die Preise vernünftig sind, die Löhne attraktiv, und dass die Künstler und Arbeiter der verschiedenen Berufe alle Materialien erhalten, die sie benötigen.
Dialog Weiter Icon.png Hört sich an, als ob Weißbär hier alles im Griff hat.
Ja. Jäger und Söldner sind unabhängig von der Gilde, die sich aus Kunsthandwerkern und Handwerkern zusammensetzt. Ihr findet hier Vertreter aller Berufe.
Dialog Abbrechen Icon.png Schätze, ich kann mich derzeit nicht beklagen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit für Gespräche. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit für Gespräche. Ich muss gehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Zeit für Gespräche. Ich muss gehen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ich habe unglaubliche Angebote.
  • Ich freue mich immer, Kunden zu sehen.
  • Ihr braucht's, ich hab's.
  • Wollt Ihr ein paar Münzen ausgeben`
  • Was kann ich für Euch tun?