Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Azmer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Azmer
Azmer.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Azmer Karte.jpg

Azmer ist ein Bauer, den man im Ansturmhochland finden kann. Er arbeitet auf dem Feld.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Gelegentlich
Azmer: Ich schwöre, für jedes Sandkorn dieser Wüste lauert schon ein Murmeltier darauf, mir meine Linsen wegzufressen.
Azmer: Murmeltiere! Die machen meine Felder kaputt. Und meine Ernte. Und meine Schuhe.
Azmer: Wenn Ihr je einen Freund habt, wünscht ihm Murmeltiere an den Hals. Es gibt nichts Schlimmeres.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Dorfbewohner.