Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Ansturmhochland

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Ansturmhochland
Wüsten-Hochland.jpg
Klassifikation
Region
Kristallwüste
Gebiet
Wüsten-Hochland
Stufe
80
1 Aufgabe 1 Wegmarke Icon.pngJa 3 Sehenswürdigkeit Icon.png 1 Panorama
Nachbarn
Karte
Ansturmhochland Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Ansturmhochland Verortung.svg

Das Ansturmhochland ist eine Gegend im nördlichen Teil des Wüsten-Hochlandes.

Schauplätze[Bearbeiten]

Aufgaben
Aufgabe 80 Helft in der Umgebung des Hochsprunghofs aus
Wegmarke
Wegmarke Icon.pngJa Wegmarke Hochsprunghof – 2717
Panoramen
Panorama Ansturmhochland
Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Strahlende Fälle – 2673
Sehenswürdigkeit Icon.png Hochsprunghof2595
Sehenswürdigkeit Icon.png Höhle der Klagetränen – 2597
Beherrschungspunkte
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png Einsicht in die Beherrschung: Kristallwüste (Hochsprunghügel)

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Menschen
Norn
Huftiere
Reittiere
Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Harpyien
Huftiere
Hunde
Minotauren
Pflanzen
Schleime

Tiergefährten[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilerz
Sammelknoten Erzader.png Orichalcumader
Sammelknoten Erzader.png Reichhaltige Orichalcum-Ader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Antiker Schössling
Sammelknoten Baum.png Mebahya-Schössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Büschel Wüstenkräuter
Sammelknoten Pflanze.png Lein
Sammelknoten Pflanze.png Linsen
Sammelknoten Pflanze.png Wüstengemüse

Dialog[Bearbeiten]

Stallmeisterin Unja: Springer machen so viel Arbeit! Aber ich liebe sie alle. Solche Schätzchen.
Stallmeisterin Unja: Alles gut. Später darfst du raus, damit du ein bisschen tüchtiger wirst.
Stallmeisterin Unja: Wo sind denn meine ganzen Karotten hin? Wer findet es denn bitte lustig, Karotten zu verstecken?
Stallmeisterin Unja: Springer haben so weiches Fell.
Stallmeisterin Unja: Stell dir nur vor, wie hoch du mit etwas Übung springen kannst.
Stallmeisterin Unja: Wenn ich die Sauerei hier weggeputzt habe, hole ich noch mehr Wassereimer. (seufzt)

Dorfbewohner: Wir hatten so viel Spaß beim Abendessen neulich abends.
Dorfbewohner: Wir auch! Danke, dass Ihr gekommen seid.
Dorfbewohner: Nächstes Mal laden wir Euch ein. Ich koche köstlichen roten Gewürzlinseneintopf, obwohl Linsen in letzter Zeit nicht zu bekommen waren.
Dorfbewohner: Warum? Haben sie immer noch Ärger mit Murmeltieren? Ich dachte, die wären sie los.
Dorfbewohnerin: Oh, das stimmt. Aber sie sind wieder da.
Dorfbewohner: Ich sollte lieber mal helfen gehen. Wenn ich mit meiner Arbeit im Haus fertig werde, schau ich auf dem Hof vorbei.

Kind: Hättest mich fast gekriegt!

Kind: Ha! Mich kriegst Du nicht!

Kind: Haha. Ich bin zu schnell für dich!

Kind: Ja, lass uns aufhören.

Kind: Oh, gut. Mir tun langsam die Beine weh.

Yafu: Ich will einfach nur beim Korbkampf mitspielen.
Yafu: Wenn ich einen Springer hätte, könnte ich vielleicht hochspringen und ihn runterschlagen.