Bangar Todbringer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bangar Todbringer
Bangar Todbringer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Blut-Legion
Anführer der Blut-Legion, dessen gewinnendes Lächeln vor allem aus scharfen Zähnen besteht. Bangar gilt unter den Imperatoren zwar als unberechenbar, doch das Wohl der Char liegt ihm am Herzen. Sein Misstrauen gegenüber Menschen und den anderen Völkern Tyrias rührt nicht nur von Vorurteilen, sondern von dem historischen Unrecht, das seinem Volk angetan wurde.

"Lebendige Welt"-Magazin: Die Eisbrut-Saga

Bangar Todbringer ist der amtierende Imperator der Blut-Legion. Er gilt als sehr launisch und aggressiv. Trotz des Friedensvertrages mit den Menschen, ist sein Hass auf diese weiterhin so groß, dass er seine Zusammenarbeit mit den anderen beiden Imperatoren, welche für das Friedensabkommen waren, eingeschränkt hat.