Bastionskämpfer Gedein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bastionskämpfer Gedein
Bastionskämpfer Gedein.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Erhabener
Stufe
80
Karte
Belebt gefallene Verbündete wieder

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Auftraggeber

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
In diesem Gebiet sind Mordrem aktiv. Bitte bewegt Euch vorsichtig.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Das werde ich.
Während Vernichtet die Mordrem-Speier und sichert Südwacht
Etwas Unsichtbares hält mich fest. Es muss etwas mit den Mordrem-Speiern zu tun haben. Bitte helft mir, mich von diesen Fesseln zu befreien und den Außenposten zu sichern.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Während Vernichtet die Mordrem-Speier und sichert Südwacht
Bastionskämpfer Gedein: Erledigt alle Mordrem!
Zu Beginn von Besiegt Aufseher Rannik und rettet Adanich
Aufseher Rannik: Verloren!
Bastionskämpfer Gedein: Folgt diesem Mordrem: Er führt Euch dorthin, wo sie Adanich verschleppt haben.
Bastionskämpfer Gedein: Ich werde das Portal offen halten, so lange ich kann.
Während Besiegt Aufseher Rannik und rettet Adanich
Ich werde das Portal offen halten, so lange ich kann. Bitte rettet Adanich.
Dialog Weiter Icon.png Wer hat ihn?
Ein Mordrem- Wachtaufseher. Er ist mit Adanich durch dieses Portal verschwunden.
Dialog Weiter Icon.png Warum hat er Adanich mitgenommen, statt ihn auf der Stelle zu töten?
Uns kriegt man nicht so leicht tot. Jetzt, wo Adanich aus dem Weg ist, hat der Mordrem-Angriff auf Tarir bessere Aussichten, erfolgreich zu sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mein Bestes geben.
Während Adanich auf dem Weg ist
Bis Adanich zurück ist, kann Südwacht nicht aktiviert werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe.
Während Adanich auf dem Weg ist
Bastionskämpfer Gedein: Das Portal ist fort. Ich hoffe, Adanich schafft es irgendwie zurück zum Wachtposten.
Wenn Adanich angekommen ist
Bastionskämpfer Gedein: Ihr seid zurück. Gut. Wir müssen mit der Aktivierung beginnen.
Aufpolierer Adanich: Das lockt aber ... viele Mordrem an.
Bastionskämpfer Gedein: Mein Schwert ist bereit.
Aufpolierer Adanich: Südwacht wird wieder sicher sein.
Aufpolierer Adanich: Lasst die Mordrem nicht zu den Spiegeln!
Während Beseitigt Mordrem in der Nähe von Spiegeln der Erhabenen, während Adanich Südwacht aktiviert
Haltet die Mordrem von den Spiegeln fern! Sie dürfen uns nicht behindern.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles klar!

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Andere werden sich um Euch kümmern.