Benutzer:Eranio

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eranio
Benutzer Eranio Eranio.jpg
Klassifikation
Typ
Spieler
Name
Kommandeur Blau Icon.png Eranio
Level
80
Beherrsch.-Rang
Beherrschungspunkt Icon.png 283
49Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
144Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png
90Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png
Volk
Asura
Herkunft
Rata Sum
Klasse
Nekromant
Gilde
Dunkle Garde
Missing a Real Life
Detektei Rejja Feinripp
Server
Abaddons Mund
Ich bin ein Stolzer Asura Nekromant


Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ich bin Eranio.


Auch Schwierige Situationen meistere ich mit Würde. Ich bin ein angesehenes Mitglied am Kolleg für Statik.


Meine erste Erfindung war ein Wetterwechler. Und eines Tages werden meine treuen Anhänger sagen, dass ich sogar meinen ersten Wissenschaftlichen Betreuer, Meister Bronk, übertroffen habe.


Eines Nekromanten nächster Begleiter ist der Tod. Dieser Tatsache trage ich mit Symbol eines Schreckgespenstes auf meinem Gesicht Rechnung.


Dies ist meine Geschichte.


Info[Bearbeiten]

  • Meine Benutzerseite wird noch übearbeitet Dies kann ein paar Tage dauern