Benutzer:MacNoon/Präkursor

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Präkursor ist eine Lvl 80 exotische Waffe, welche zum Herstellen von einer Legendären Waffe benötigt wird.

Präkursor[Bearbeiten]

Es gibt verschiedene Mehtoden einen Präkursor zu erhalten:

  1. Craften
  2. Aus der Mystischen Schmiede
  3. Gedroppt

Craften[Bearbeiten]

Präkursoren aller legendären Waffen können nun mithilfe eines Prozesses hergestellt werden, bei dem in Zentraltyria Beherrschungen verdient, Gegenstandssammlungen vervollständigt und neue Handwerksrezepte verwendet werden. Jeder Präkursor-Waffe sind jetzt drei einzigartige Skins zugeordnet. Diese Skins werden auf jedem Präkursor-Schritt der Reise zur legendären Handwerkskunst freigeschaltet.

Eine Legendäre Reise

  1. Legendäre Handwerkskunst Stufe 1 erlernen, im Tyria Berherrschungsbaum
  2. Mit Großmeisterhandwerker Hobbs sprechen (Steht in Löwenstein in der Mitte bei allen anderen Handwerkern.
  3. Legendäre Handwerkskunst Stufe 2 erlernen, im Tyria Berherrschungsbaum
  4. Erneut mit Großmeisterhandwerker Hobbs sprechen,
    • diesmal 2. Reiter gehen und erneut ein Sammlungensbuch kaufen. (Buch der 2. Sammlung)
      • Kosten: 5 Geister-Scherbe + 10.003 Karma
    • Zweite Sammlung vollenden.
  5. Legendäre Handwerkskunst Stufe 3 erlernen, im Tyria Berherrschungsbaum
  6. Ein 3. Mal mit Großmeisterhandwerker Hobbs reden,
    • 3. Reiter besuchen (Buch der 3. Sammlung)
      • Kosten: 5 Geister-Scherbe + 10.003 Karma
Für die neuen Präkursor der neuen Legendären Waffen wird noch eine 4. Stufe benötigt:
  1. Legendäre Handwerkskunst Stufe 4 erlernen, im Tyria Berherrschungsbaum
  2. Ein 4. Mal mit Großmeisterhandwerker Hobbs reden,
    • 4. Reiter besuchen (Buch der 4. Sammlung)
      • Kosten: ? Geister-Scherbe + ? Karma


Schmiede[Bearbeiten]

  • Mit viel Glück
  • Chance es zu bekommen, wenn 4 Seltene oder 4 exotische Stücke, mit einem Durchschnittslevel von 75 oder höher, in der Schmniede kombiniert werden. (Als Beispiel: Eine L60 Waffe + drei L80 Waffen | Oder drei L75 Rüstungsteile und eine L75 Waffe)

Droppen[Bearbeiten]

Notes[Bearbeiten]

HoT-Release am 23. Oktober 2015 hat einiges geändert:

Die Skins sämtlicher Präkursor-Waffen wurden aktualisiert. Es handelt sich jetzt um die Skins, die man mithilfe legendärer Handwerkskunst für die letzte Präkursor-Stufe erhält. Spieler, die bereits einen Skin für Präkursor-Waffen freigeschaltet haben, werden feststellen, dass in ihrer Garderobe jetzt alle drei Stufen dieses Präkursor-Skins freigeschaltet sind. Präkursor-Waffen, die 2012 beim Release von Guild Wars 2 erhältlich waren, können immer noch als Bestandteil zufälliger Beute gefunden werden. Außerdem sind sie über die Mystische Schmiede erhältlich oder können im Handelsposten von anderen Spielern erstanden werden. Wird durch eine dieser Möglichkeiten eine Präkursor-Waffe erhalten, sind in der Garderobe alle drei Stufen des Skins für diesen Präkursor freigeschaltet.