Schatten-Behemoth

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schatten-Behemoth
Schatten-Behemoth.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Volk
Nachtmahr
Rang
Boss
Stufe
15
Karte
Schatten-Behemoth Karte.jpg

Der Schatten-Behemoth ist ein Level 15 Bossmonster aus dem Gottlosen Sumpf, in der Nähe des versunkenen Tempel der Zeitalter. Er erscheint am Ende der Meta-Event-Kette Geheimnisse im Sumpf.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Bosse Icon.png Bosse – Schatten bannen 10 Erfolgspunkt.png
Schließt die Portale, die vom Schatten-Behemoth geöffnet wurden, binnen 20 Sekunden.
Wie zum Henker spricht an Aatxe überhaupt aus?
Bosserfolg 10 Erfolgspunkt.png

Events[Bearbeiten]

Gegner in

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Vernichtung - Erschafft drei große Wirkungsbereich-Felder, die pulsierend jede Sekunde Schaden zufügen.
  • Chaos Riss - Großer Wirkungsbereich der als lila Nebel rund um den Schatten Behemoth erscheint und Feinden erheblichen Schaden zufügt.
  • Untoter Atmen - Der Schatten Behemoth schlägt seine Krallen nach unten, verursacht Schaden und stößt Gegner im Wirkungsbereich weg.
  • Der Schatten Behemoth brüllt und beschwört dreizehn Portale der Unterwelt, die unmakierbar sind. Wenn die Portale zerstört werden, verwendet er den Schatten-Barriere-Angriff.
  • Schatten-Barriere - Projektile fliegen und explodieren, verursachen Schaden und schleudern Gegner im Wirkungsbereich weg.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Meta-Event startet alle zwei Stunden um 00:45, 02:45, 04:45, 06:45, 08:45, 10:45, 12:45, 14:45, 16:45, 18:45, 20:45 und 22:45. (Zeiten sind MEZ)