Benutzer Diskussion:Cloned/Testseite

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darstellungsfehler Event-Box[Bearbeiten]

Also der erste Fehler, der mir nun aufgefallen ist wäre bei der Event-Box. Dort gehen die weißen Trennlinien über die Box hinaus. Benutzer Nancy-Fehler-Eventbox.jpeg--Benutzer Nancy Unterschrift.png 11:38, 16. Dez. 2016 (CET)

Danke dir, da hat noch etwas bei der Event-Vorlage an sich nicht ganz gepasst (Die benötigte Klasse wurde nicht korrekt ausgegeben). Sehe aber gerade, dass die Darstellung noch immer nicht ganz passt, das passe ich jetzt gleich an. Danke vielmals! --Cloned (Diskussion) 11:52, 16. Dez. 2016 (CET)
So, Events sollten jetzt hoffentlich auch passen. Kleine Anmerkung Event hier werden nicht die Standard-Eventtabellen eingebunden, die muss ich separat bearbeiten, da passt das Design also noch nicht ganz. --Cloned (Diskussion) 12:27, 16. Dez. 2016 (CET)