Benutzer Diskussion:Dimitri Lomonossow

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 14:04, 22. Sep. 2012 (CEST)

Könntest du beim eintragen von der Beschaffung von Beute drauf achten, das die Region und Gebiet auch eingetragen werden und nicht nur der Gegner? Siehe als Bsp. Winzige Schuppe, sonst hat man doppelte und dreifache Arbeit.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 09:29, 12. Okt. 2012 (CEST)

Werde ich in Zukunft mehr darauf achten dass es nicht mehr passiert, entschuldige die Unannehmlichkeiten --Dimitri Lomonossow 13:17, 13. Okt. 2012 (CEST)

Manchmal strukturiere ich nur was schon vorhanden ist und kann daher den Ort der Gegner nicht genau bestimmen, bzw. weiss ich nicht --Dimitri Lomonossow 17:54, 13. Okt. 2012 (CEST)

Da kann ich dir einen Tipp geben, ich mach das immer so, wenn ich was hier gesehen habe und mir das in GW2 über die Füße läuft schau ich hier nach und trage das ein, um oder ergänze ich das. Wodurch leider meine Quest bzw. Farmzeiten argh verlängern. ;) Ich bin ja auch noch viele hier am lernen --Benutzer DarkSide.pngDarkSide 18:01, 13. Okt. 2012 (CEST)

Geht mir sehr ähnlich ^^ --Dimitri LomonossowDimitri Lomonossow 18:17, 13. Okt. 2012 (CEST)

Beute/Sohn Svanirs - Diskussion[Bearbeiten]

Ich möchte Dich bitten, bei solchen Diskussionen in einem der Artikel eine Diskussion zu machen und bitte nicht in Benutzernamensraum von unbeteiligten.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 07:41, 30. Nov. 2012 (CET)

Entschuldige, wusste nicht an wen ich mich wenden sollte und die Diskussion/en hatte ich erstellt nur ohne Antwort. Kannst sie löschen. --Dimitri Lomonossow 16:43, 30. Nov. 2012 (CET)

Diskussionen[Bearbeiten]

Hi. Diskussionen dürfen nicht gelöscht werden. siehe GW2Wiki:Richtlinien/Diskussionen. Schreib einfach das es sich erledigt hat oder streich es durch.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:55, 6. Dez. 2012 (CET)

Benutzer:Erz Vampirlord[Bearbeiten]

Darf ich fragen, was du mit dieser Seite zu tun hast? --Think 17:31, 30. Dez. 2012 (CET)

Ist mein Bruder und er fragte mich ob ich ihm diese Tabelle erstellen kann, aus Zeit und Techmangel --Dimitri Lomonossow 17:54, 30. Dez. 2012 (CET)
Okay, beim nächsten Mal dann bitte irgendwie anders lösen, mit seinem Account anmelden oder vorher Bescheid geben, denn sonst führt das zur Verwirrung, wenn fremde Benutzerseiten bearbeitet werden. --Think 19:23, 30. Dez. 2012 (CET)
Ok, werd ich mir merken --Dimitri Lomonossow 21:24, 30. Dez. 2012 (CET)