Benutzer Diskussion:Hecksler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bilder in Benutzerbereich verschoben[Bearbeiten]

Hallo Hecksler, ich habe deine persönlichen Bilder mal in den Benutzerbereich verschoben, also ein "Benutzer Hecksler" davor gepackt. Das dient dazu, dass wir die Dateien gut von den Wikidateien separieren können. Habe die Links auf deiner Seite mal dementsprechend angepasst :) Gruß--Aylia (Diskussion) 21:15, 18. Sep. 2022 (CEST)

Vorlage für Fehlende Informationen[Bearbeiten]

Hi Hecksler :) ich wollte dich bitten, dass wenn du mal nicht alle Informationen zu einem Artikel hast, die Vorlage:Fehlende Informationen oben auf die Seite packst. Ich hab das mal in dem Beispiel von Verstärkt (Befestigung) angepasst, wo die ID fehlte. Hintergedanke ist, dass die Artikel leichter wiederzufinden sind und wir in der Kategorie:Fehlende Informationen sehen können, wo noch Infos fehlen. (Die Vorlage packt die Artikel automatisch da rein). Wenn man das Feld einfach nur freilässt ist es sonst quasi dem Zufall überlassen, dass irgendwer mal über den Artikel stolpert und sieht dass noch was fehlt. Gruß--Aylia (Diskussion) 10:55, 10. Mär. 2023 (CET)

Vielen Dank für die Info. Mir ist es immer ein Rätsel wie ihr die ID´s rausfindet. Ich werde darauf achten Vorlage:Fehlende Informationen hinzuzufügen, wenn die ID oder ähnliches fehlt :) Beste Grüße--Hecksler (Diskussion) 12:01, 10. Mär. 2023 (CET)
Also mit den IDs mach ich es immer so: Ich führe den Befehl /wiki de: [Shift + Linkslick auf Fertigkeit/Effekt/Gegenstand] aus. Das Spiel öffnet dann das Wiki und kann entweder bereits einen Artikel zuordnen oder sagt: Für die ID XY gibt es noch keinen Artikel. Wenn du also einen der von dir angelegten Gegenstände im Inventar besitzt, kannst du das mal ausprobieren :) Ansonsten ist das englische Wiki meist recht schnell im Hinzufügen der IDs, dann kann man die auch daher holen. Gruß--Aylia (Diskussion) 12:18, 10. Mär. 2023 (CET)
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps!--Hecksler (Diskussion) 17:01, 10. Mär. 2023 (CET)

freigeschaltet[Bearbeiten]

Hallo Hecksler. Bitte achte darauf, dass du "freigeschaltet" schreibst und nicht "freigeschalten". Laut Duden gibt es das Wort "freigeschalten" nicht.
Siehe auch: https://www.duden.de/konjugation/freischalten (Konjunktiv 1)
Leider verbreitet sich immer wieder die falsche Form im Internet.
Ich wünsche dir ein gesundes, neues Jahr und danke für deine Hilfe.
VG (hiccups) -- 11. Jan. 2024 (CET)