Benutzer:Hecksler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hecksler Der Henker
Benutzer Hecksler Hecksler.jpg
Klassifikation
Volk
Mensch
Stufe
80
Klasse
Krieger
Bannbrecher
Titel
Hingabe der Dekade
Organisation
Die Wachsamen
Der Pakt
Drachenwacht
Glänzende Klinge
Kristallblüte
Spielstunden
27.000+
Erfolgspunkte
46.000+
WvW Rang
10.000
PvP Rang
364
Beherrsch.-Rang
595Beherrschungspunkt Icon.png
79Beherrschungspunkt Zentraltyria Icon.png
197Beherrschungspunkt Herz von Maguuma Icon.png
118Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.png
76Beherrschungspunkt Eisbrut-Saga Icon.png
115Beherrschungspunkt Cantha Icon.png
Hecksler Der Henker ist ein sehr hilfsbereiter Kämpfer, der sich stets für seine Mitmenschen einsetzt und über seine Gegner richtet.

Götterfels-Stadtführein

Hecksler Der Henker ist ein Krieger – ein umherreisender Henker der nur eine/n König/in bzw. Gildenherrn/in zeitgleich untergeben ist. Ihn kann man mit etwas Glück überall in Tyria treffen. Bei Events und Missionen unterstützt er Verbündete mit der Kampfstandarte und wiederbelebt diese gegebenenfalls. Sein auffälligstes Merkmal ist sein Strahlender-Rückenschutz-Skin.

Geschichte[Bearbeiten]

PvE

Seine Ausbildung fing beim Orden Die Wachsamen an, wo er bis zum Kriegsmeister aufstieg.

Im Krieg gegen Zhaitan unterstützte er dem Pakt (ein Zusammenschluss aus Abtei Durmand, Die Wachsamen und Orden der Gerüchte).

Durch die Ereignisse von Scarlet Dornstrauch, verbündeten sich mehrere Helden zu einer Gilde; der Drachenwacht.

Nach der erfolgreichen Prüfung, wurde er in die Glänzende Klinge aufgenommen.

Später folgte dann der Beitritt in die Kristallblüte gegen Kralkatorrik.

WvW

Er lernte schnell in Welt gegen Welt Verbündete zu koordinieren und Truppen anzuführen noch bevor er den Kommandeur Status erlangte. Nach dieser Errungenschaft befehligte er Verbände auf den Ewige Schlachtfeldern und unterstützte andere Kommandeure, als Zweit- oder Reserve- Kommandeur. Interessant waren seine individuellen Taktiken die sich komplett von anderen Kommandeuren abhebten und das machte Ihn unberechenbar. Seine Stärken lagen ganz klar, im erobern von Positionen und weniger auf den offenen Feldkampf gegen feindliche Verbände. Ansonsten baute er Festungen aus und platzierte intelligent Belagerungswaffen.

Gilden
  • Die Technokraten [DTK]

Zu dieser Zeit war er ein Mitglied der berühmten PvX Gilde [DTK] Die Technokraten. Durch seine Hilfsbereitschaft wurde er schnell zum Stellvertreter befördert. Als der Gildenleiter Edana Atreides inaktiv wurde, nahm er (vorübergehend) die Stellung des Gildenleiters ein. Nach einem Jahr, machte er sich auf, eine andere Gilde zu suchen. Als der wieder online bzw. aktive Gildenleiter seine Pläne der Gilden-Umstrukturierung der [DTK] verkündete, verließ er entgültig die Gilde.

  • andere Gilden

In dieser Zeit lernte er unterschiedliche Gilden kennen. Verfolgte Erfolge und Gildenmissionen. Aber einen festen Platz fand er nicht.

  • Rage Society [RS]

Hecksler meldete sich bei der [RS] und wurde dort schnell zum Offizier befördert. Er kümmerte sich um die Aufnahme und Verwaltung der Gilden Mitglieder. Nachdem der Gildenleiter Schwarzer Mann inaktiv wurde, verließ er die Gilde.

  • Zum Henker [ZH]

Er versuchte seine eigene Gilde aufzubauen die schon zu [DTK] Zeiten existierte und rekrutierte schnell Mitglieder. Bevor er die Tore für teamfähige und neutrale Gefährten öffnete, vereinbarte er mit der Gildenleiterin Liddelpoint ein zukünftiges Bündnis mit der Gilde The Vision X [VIS], für gemeinsame Aktivitäten. Das Bündnis wurde einige Jahre später aufgehoben, durch den wieder online gekommenden Gildenleiter, der eine Umstrukturierung der [VIS] Gilde plante.

  • Melus Hello Kitty Club [MELU]

Im WvW ist er nun Mitglied dieser Gilde, das aus Störtruppen, Ausbauern, Verteidigern und Scouts besteht. Alle Mitglieder stammen aus unterschiedlichen Gilden.

Guild Wars[Bearbeiten]

Gilde

In Guild Wars hieß sein erster Charakter Custo La Vita (Lateinisch: Wächter des Lebens) und war Mitbegründer der Custo Et Morituri [CeM] (Lateinisch: Wächter der Totgeweihten). Die Gilde half Anfängern sich im Spiel zurecht zu finden. Die Gilde war in vielen Bereichen zu finden, wie die Geschichtsmissionen, Riss des Kummers, die Unterwelt, Bündniskämpfe, PvP und GvG. Im GvG wurde die Gilde schon nach kurzer Zeit sehr erfolgreich.

Den Titel "Der Henker" bekam er vom Gildenleiter der Custo Et Morituri [CeM], da er viele Spieler kickte, die sich nicht an den Kodex gehalten hatten.

Erfolge

Er setzte sich zum Ziel die Tyria Karte auf 100% zu erforschen und war einer der ersten die es schafften, noch bevor es ein Programm zur Kartenaufdeckung gab.

Später folgte dann Cantha und Istan.

Seine 100% erforschte Tyria Karte stellte er anderen zur Verfügung die Hilfe benötigten. (Die einzelnen Karten wurden aus vielen einzelnen Screenshots zusammengefügt.)

Standort[Bearbeiten]

    Welt gegen Welt

    Welt gegen Welt[Bearbeiten]

    Verbündeter[Bearbeiten]

    Hecksler Der Henker ist auf dem Flussufer [DE] Server im WvW ein Verbündeter an Eurer Seite.

    Dialog[Bearbeiten]

    Sprecht mit Hecksler (PvE)[Bearbeiten]

    Mit Hecksler Der Henker

    Hecksler Der Henker: Hallo :)
    <Charaktername> Dialog Abbrechen Icon.png Hy

    Sprecht mit Hecksler (wenn angeschlagen)[Bearbeiten]

    Mit Hecksler Der Henker

    <Charaktername> Dialog Weiter Icon.png thx.
    Hecksler Der Henker: np.
    <Charaktername> Dialog Abbrechen Icon.png ^^

    Projekte[Bearbeiten]

    GW2 Lego Tyria Karte

    Sein bisher größtes Projekt war eine Guild Wars 2 Tyria Karte aus Legosteinen.

    Daten
    • 1.280 Noppen x 1.792 Noppen
    • 64,0 cm x 89,5 cm
    • Steine: 8.960
    • Bauzeit: 1-2 Wochen
    Video

    Ein Video zur Karte findet man unter:

    Guild Wars 2 Tyria Karte
    Interview

    Loreline hat Hecksler zu dem Lego-Mosaik Interviewt:

    Hecksler und sein LEGO-Mosaik von Tyria
    Plattformen
    Guild Wars 2 Deutsches Forum
    Guild Wars 2 Englisches Forum
    Twitter

    Anmerkungen[Bearbeiten]

    • Hecksler gehört zu den letzten Spielern vom Flussufer [DE] Server, die seit Anfang an dabei sind.
    • Der schwarze Banner von Hecksler Der Henker ist der Seraphen-Banner.
    • Hecksler zeigt auf dem Youtube Channel Hecksler Der Henker regelmäßig Guild Wars 2 Videos.

    Trivia[Bearbeiten]

    • In Guild Wars hieß er ebenfalls Hecksler Der Henker.