Benutzer Diskussion:Mixyr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 09:44, 14. Sep. 2012 (CEST)

Akolythen-Rüstung[Bearbeiten]

Hey, warum hast du die Handschuhe des Lehrlings da einfach ergänzt? Die gehören doch offensichtlich zur Lehrlings-Rüstung! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:41, 15. Sep. 2012 (CEST)

Mal vom Layout abgesehen. Die weißen Akolythen-Teile haben den Lehrlings-Skin, auch im englischen. Das ist besonders toll, weil es auch eine gecraftete Akolythen-Rüstung mit demselben Namen gibt (nur dass die blau aufwärts ist). --Think 16:34, 15. Sep. 2012 (CEST)
Tut mir leid, wollte keine Verärgerung stiften, waren meine ersten Wiki-Beiträge. Um auf die Frage zu antworten: Das mit den Handschuhen hab ich mir auch gedacht, aber ich habe bisher keine Handschuhe des Akolythen entdeckt und der Rüstungshändler in Löwenstein verkauft genau dieses Set, daher habe ich daraus geschlossen, dass das so sein soll. Wenn das falsch war, entschuldige ich mich nochmals dafür und wäre für Verbesserungen dankbar. Überhaupt, wie ist das mit der tabellarischen Darstellung von Sets? Die Richtlinien dafür sind nicht gerade aufschlussreich. --Mixyr 12:43, 18. Sep. 2012 (CEST)
ist ja auch nicht schlimm. Wenn der Rüstungshändler das genau so verkauft, bist du ja vielleicht sogar im Recht. Ich habe das jetzt nur aufgrund der Bezeichnung dem Lehrlingsset zugeordnet (und weil ein anderer Wikibenutzer es im Lehrlingsset verlinkt hatte). --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:06, 18. Sep. 2012 (CEST)
Das ist ein Textproblem... ab Stufe 30 etwa heißen die leichten, weißen Händlerrüstungsteile plötzlich Akolyth. Wessen Idee das war... keine Ahnung. --Think 13:48, 18. Sep. 2012 (CEST)

64x64px-Icons[Bearbeiten]

Hey, es stimmt zwar, das wir hier im Wiki gerne überall 64x64px-Icons hätten, es bringt aber nichts, wenn du ein "schlechteres" Icon auf 64x64px ausschneidest und ein deutlicher Rand sichtbar bleibt. Einige Benutzer haben spezielle Programme zur Extraktion von Icons. Die ergänzen später fehlende Icons, du musst also nicht auf Teufel-komm-raus unbedingt ein Icon hochladen, was du nur in schlechterer Qualität hast. :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:44, 8. Nov. 2012 (CET)

Hallo. Tut mir leid. Ich werde mich um eine saubere Ausarbeitung der Icons bemühen und (sofern bis dahin noch nicht geschehen) eine wikikonforme Version des entsprechenden Icons aktualisieren.--Mixyr 21:12, 8. Nov. 2012 (CET)
Du musst dich nicht entschuldigen, wir sind dankbar für jede Hilfe :) Das Extrahieren von guten Icons ist ja jetzt auch nicht unbedingt eine Sache, die jeder auf Anhieb durchblickt oder praktizieren möchte, da es eben in vielen Fällen externer Programme benötigt, die irgendwo in Grauzonen der AGB fallen.. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:45, 8. Nov. 2012 (CET)