Benutzer Diskussion:Nachtmahr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 00:47, 5. Jun. 2012 (CEST)

Bot-Aktion für Pagename[Bearbeiten]

Eigentlich kann PAGENAME ohne Probleme stehen bleiben, wenn ich nicht gerade etwas vollkommen übersehe. Es erspart uns sogar Edits, falls der Artikel mal wegen einer Umbenennung verschoben wird. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:35, 20. Feb. 2013 (CET)

Dann muss nur irgendwas geschehen, dass das richtig verarbeitet wird. Es gibt bestimmt eine Menge Rezepte, die einfach mal nicht verlinkt werden, weil {{PAGENAME}} über die Rezeptliste nicht geparst wird.
Kann zwar auch an irgendwas anderem liegen, aber mir ist das hier schon häufiger über den Weg gelaufen, dass es Rezepte gab, die über die Liste nicht gefunden wurden. --Nachtmahr 16:45, 20. Feb. 2013 (CET)
Das liegt an SMW#Bekannte Probleme. Durch deine Änderung von {{PAGENAME}} in den Seitennamen führst du den null-Edit aus (nur nicht als null-Edit, sondern als richtigen), der die anderen Listen aktualisiert. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 16:50, 20. Feb. 2013 (CET)