Benutzer Diskussion:Readyx

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Signatur[Bearbeiten]

Ich habe mir grade dein Bild für die Signatur angeschaut und bin mir nicht sicher, ob es nicht Lizensprobleme geben könnte. Es handelt sich ja dabei um den Overworld Spirit von Brix (Pokemon Saphir/Rubin). Die rechte für das Bild liegen somit bei Nintendo. Daher bitte ich dich das Bild zu ersetzen. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:43, 22. Feb. 2013 (CET)

Edit: Und bitte die Richtlinien zur Signatur beachten. Das Bild ist zu hoch: GW2Wiki:Richtlinien/Signatur. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:46, 22. Feb. 2013 (CET)

Wenn Bilder nicht direkt richtig angezeigt werden, aktualisiere deine Seite mit "F5" (manchmal auch Strg F5), damit dein Cache geleert wird. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:11, 22. Feb. 2013 (CET)
Ja das tut mir furchtbar Leid, ich komm die ganze Zeit durcheinander^^ Gibt es eine Möglichkeit einfach zu löschen? -- Readyx 15:12, 22. Feb. 2013 (CET)
Seiten löschen können hier nur Administratoren, da mit der Funktion zu viel Schindluder getrieben werden kann. Am Besten benutzt du einfach immer die Vorlage:Löschantrag. (Das Signaturbild werde ich dann eben auf deinen Wunsch hin löschen) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:22, 22. Feb. 2013 (CET)

Bildbenennung[Bearbeiten]

Hallo, bitte beachte künftig beim Hochladen von Bildern unsere Bilderrichtlinien, was die Benennung der Bilder betrifft. Ich passe dein Bild der Seraphen-Wache entsprechend an. Gruß --Grinhorn 03:28, 23. Feb. 2013 (CET)

Ja das werde ich in Zukunft machen, Entschuldigung dafür kommt nicht wieder vor --Readyx 00:49, 24. Feb. 2013 (CET)

Änderung bei Runen[Bearbeiten]

Moin, die von gerade gemachten Änderungen bei den verschiedenen Runen wie z.B. bei Geringes Sigill der Lähmung sind so wie sie gemacht sind falsch wenn man vom grammatikalischen der deutschen Sprache ausgeht. Man könnte das zwar anders formulieren, so dass es grammatikalisch mit der Bezeichnung im Spiel passt, allerdings kann man dann auch den zweiten Teil weglassen und den Link auf die Seite dann normal belassen ohne diesen nochmal identisch zu benennen. Wie gesagt, es war wegen der Grammatik das der Link nicht exakt so benannt war wie die Seite und ist jetzt schlicht grammatikalisch nicht korrekt.--Dusk 09:36, 25. Feb. 2013 (CET)

Stimmt du hast Recht sorry da hab ich mich wohl verguckt.:D --Benutzer Readyx Signatur.png 09:44, 25. Feb. 2013 (CET)

Metadaten[Bearbeiten]

Bitte entferne in Zukunft immer die Metadaten von deinen Bildern. Eine Anleitung findest du hier. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 19:23, 28. Feb. 2013 (CET)

Ok ich habe mir mal jetzt Gimp runtergeladen und werd das in Zukunft beachten ;) --Benutzer Readyx Signatur.png 20:07, 28. Feb. 2013 (CET)

Benennungen von Bildern und Artikeln[Bearbeiten]

Hallo. Mir sind bei deiner nächtlichen Arbeit am Wiki ein paar Kleinigkeiten betreffs die Benennung von Bildern und Artikeln aufgefallen:

  • Achte bei Artikeln mit Suffix darauf, dass dieser mit einem Leerzeichen abgetrennt ist (z.B. Seetang (Pflanze) und nicht Seetang(Pflanze) )
  • Achte bei Benennungen von Bildern, insbesondere von Karten auf die Bilderrichtlinien. Eine Karte für den Artikel Trauben sollte nicht "Karte Trauben Reben Lornar-Pass.jpg" heißen, sondern eher "Trauben Karte.jpg" oder ähnliches. Muss jetzt leider los, wollte es nur eben schon rückmelden. Nach der Arbeit räum ich etwas auf, wenn mir keiner zuvor kommt. --Grinhorn 07:18, 4. Mär. 2013 (CET)
Alles klar, habs zur Kenntnis genommen ;) --Benutzer Readyx Signatur.png 11:18, 5. Mär. 2013 (CET)
Und nur nochmal als Hinweis: Antworten in Diskussionen werden durch Doppelpunkte immer einmal mehr als der Vorgänger eingerückt. --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 11:49, 5. Mär. 2013 (CET)