Benutzer Diskussion:Selmak/Charaktere/Selmaks Freya

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, Größer Fehler das hört sich irgendwie falsch an. Was willst du denn damit ausdrücken?^^ --Benutzer Stryke Signatur.jpg 12:26, 8. Jun. 2012 (CEST)

Aus der Charaktererstellung#Biographie. Größter Fehler: Unbekannte Eltern/Tote Schwester/Verpasste Gelegenheit. --Benutzer Bodhrak Sig.png 12:29, 8. Jun. 2012 (CEST)
Ist das eine korrekte Übersetzung oder ein Fehler von A-Net?^^ Weiss nicht Größter Fehler: Unbekannte Eltern... hört sich komisch an xD --Benutzer Stryke Signatur.jpg 13:29, 8. Jun. 2012 (CEST)
BTW ich habe das selbst als Geschichte Ingame, Strassenkind und Unbekannte Eltern... Die Eltern haben einen zur eigenen Sicherheit weggeben, was sich später auch als berechtigt erweisst von daher ist es ja kein Fehler... will jetzt nicht Spoilern^^--Benutzer Stryke Signatur.jpg 13:39, 8. Jun. 2012 (CEST)
Der Text im Spiel heißt in ungefähr so, "Mein größter Fehler war es __________". Da kommt halt so was wie den Tod meiner Schwester aufgeklärt zu haben. In sofern, wenn ich Größer geschrieben hab, fehlt ein "t". Falls Ihr heut abend was findet, dass man ändern kann. Perfektion ist doch der angestrebte Weg. :D --Selmak 16:25, 8. Jun. 2012 (CEST)
"Was ich bisher am meisten bereue ist, dass ich ___ ." "Nie nach meinen wahren Eltern gesucht habe","Nie den Leichnam meiner Schwester gefunden habe", "Die Möglichkeit ausgeschlagen habe, im Zirkus aufzutreten", wenn du es genau haben magst. ;) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 16:59, 8. Jun. 2012 (CEST)
Dann würde doch eher passen was man am meisten Bereut und nicht Größter Fehler aber wenns Ingame so ist lassen wir das natürlich so =) --Benutzer Stryke Signatur.jpg 17:54, 8. Jun. 2012 (CEST)
Bin schon Online seit 19:37 Hab den Text mal kopiert:
Zu den Dingen, die ich am meisten bereue gehört, dass ich
nie nach meinen wahren Eltern gesucht habe
nie den Leichnam meiner Schwester gefunden habe
die Möglichkeit ausgeschlagen habe, im Zirkus aufzutreten --Benutzer Stryke Signatur.jpg 19:45, 8. Jun. 2012 (CEST)
Das ist doch genau das was Chiubi oben geschrieben hat??? --Think 20:01, 8. Jun. 2012 (CEST)
Ich hab gestern die Texte noch etwas angepasst und auch die Änderungen vom BWE2 eingefügt. Zudem gibt es jetzt auch Links zu den bereits existierenden Beiträgen. Hat irgend jemand nähere Infos zu solchen Sachen wie dem Visionärshelm? Dann würd ich auch solche Links noch hinzu fügen. Momentan sind das nämlich alles tote Links. --Benutzer Selmak Sig klein.png 09:34, 16. Jun. 2012 (CEST)