Benutzer Diskussion:Sotar89

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 17:02, 26. Okt. 2012 (CEST)

Icons[Bearbeiten]

Hey, achte bitte darauf, dass du Dateien und Seiten richtig benennst. Zusätze wie "Mittel" oder "Schwer" werden groß geschrieben. Und wenn mehrere Teile gleich heißen, bekommen ALLE ein Suffix, außer es ist eine deutliche Priorität festzustellen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:51, 28. Okt. 2012 (CET)

1. Danke fr den Hinweis. Werde ich mir merken. Kann ich das bei den gerade erstellten einfach ändern oder muss ich da was spezielles beachten? 2. Wie ist das gemeint was du jetzt im Nachhinein durchgestrichen hast? „--mfg Sotar89 14:57, 28. Okt. 2012 (CET)“
Das kannst du einfach ändern. Zum 2. ich dachte erst, dass du bei den schuhen nur zwei teile mit nem suffix versehen hast. war aber okay so. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:02, 28. Okt. 2012 (CET)
Nachtrag: für große Münzmengen benutzen wir meistens die Vorlage:Münzen. Ist aber nicht zwingend notwendig. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:03, 28. Okt. 2012 (CET)
Habe die Rüstung zumindest bei Schwer jetzt umbenannt. Wie kann ich für den Icon jetzt das Symbol verwenden, was ich für die falsche Schreibweise hochgeladen hatte? Wenn ich den neu hochlade, meckert Guildwiki, dass es ein Dublikat ist. Finde dazu nichts beim Bild-Tutorial. Wäre für einen Hinweis dankbar. „--mfg Sotar89 15:10, 28. Okt. 2012 (CET)“
Ich hab die Icons bereits richtig benannt. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:18, 28. Okt. 2012 (CET)

Benennung / "Sonstiges"[Bearbeiten]

Hi, für die Fälle wo sich Rüstungsteile nur durch das von uns gewählte Suffix in Klammern unterscheiden, gibt es eine Vorlage, die dann oben draufkommt: Vorlage:Dieser Artikel. Einfach so einbauen wie ich das hier gemacht habe. Die sucht sich dann automatisch die Artikel raus, die denselben Basisnamen haben. Dann kannst du auch den "Sonstiges"-Abschnitt rauswerfen, der bei uns übrigens wenn dann Anmerkung(en) lauten würde. --Think 16:35, 28. Okt. 2012 (CET)

Cool, danke für den Hinweis!„--mfg Sotar89 16:38, 28. Okt. 2012 (CET)“

Svanir-Rüstung[Bearbeiten]

Bist du dir sicher dass die Teile ein Leerzeichen haben? Ich kann es mir fast nicht vorstellen, sondern glaube eher da ist ein Bindestrich. --Think 18:33, 2. Dez. 2012 (CET)

Jop habe gerade im Spiel nachgesehen - da kommt ein Bindestrich dazwischen. Ich überlass das Verschieben aber jemand anderem ;) --Grinhorn 18:36, 2. Dez. 2012 (CET)
Hab auch grad nochmal nachgesehen, muss ich mich wohl verguckt haben, verdammter Mist. Aber danke für den Hinweis! „--mfg Sotar89 18:40, 2. Dez. 2012 (CET)“

Farbkombination[Bearbeiten]

Hi ich wollte dich mal fragen ob du noch deine Farbkombination bei der Albtraum Rüstung (Mittel) weißt?

Ich glaube es waren Kobold und Jalapeno, bin mir aber nicht mehr sicher und wo welche der beiden war weiß ich auch nicht mehr.„--mfg Sotar89 16:44, 14. Dez. 2012 (CET)“

Markierungen auf Karten[Bearbeiten]

Hey, bitte verwende für Markierungen von NSC o.ä. nur dieses Symbol in seiner Original-Farbe, damit es im Wiki einheitlich ist. --Think 14:50, 2. Jan. 2013 (CET)