Benutzer Diskussion:Surcouf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 01:05, 11. Jun. 2012 (CEST)

Nicht mehr benötigte Seiten[Bearbeiten]

Bitte leere Seiten nicht einfach, sondern setze einen Löschantrag (siehe Vorlage:Löschantrag). Am besten nimmst du direkt einen Seitennamen, den du mehrmals verwenden kannst wie /Sandbox oder /Testecke und suchst dir über die Versionsgeschichte permanente Links wenn du darauf verlinken willst. (Ich hoffe, das ist jetzt nicht zu hoch. Im Notfall lass die Seite einfach wie sie ist und überschreibe einfach bei Gelegenheit.) --Benutzer Bodhrak Sig.png 18:26, 16. Jun. 2012 (CEST)

Waffenbilder[Bearbeiten]

Hallo. Auch wenn wir noch keine Bilderrichtlinien haben, wäre es schön, wenn du nicht dunkle Waffen mit dunkelem Hintergrund (Als Hintergrund in dem Fall deine Rüstung) hoch lädst, da die Waffen dann nicht immer so leicht zu erkennen sind. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:25, 9. Sep. 2012 (CEST)

Ich klinke mich hier einfach mit ein, obwohl es zwar um die Waffen aber nicht um die Bilder geht. Haben die Waffen denn immer die gleichen Werte? Wenn ja, dann kommt das alles in die Vorlage:Rezept! --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:01, 9. Sep. 2012 (CEST)
Änder ich heut alles im Laufe des Tages. Bei dem Großschwert, welches Bild wirkt da besser -- Benutzer:Surcouf/Sandbox2? Das mit der dunklen Rüstung, oder?--Surcouf 09:43, 10. Sep. 2012 (CEST)
Zieh doch einfach mal die Rüstung aus. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:02, 10. Sep. 2012 (CEST)
Passt bei meinem Sylvari nicht. Der hat so komische Hautmuster, das würde nicht gut aussehen. Hatte ich auch schon getestet gehabt.--Surcouf 11:07, 10. Sep. 2012 (CEST)
Dann würde ich warten. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal an die Bilderrichtlinien dran setzten. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:10, 10. Sep. 2012 (CEST)
Die Sache ist halt: das soll hier ja keine Charakterpräsentation werden, sondern man soll die Gegenstände möglichst gut erkennen können, und das ist halt bei einem weiß-blauen Gegenstand weder auf einer weißen noch auf einer dunkelblauen Rüstung wirklich gut zu erkennen. Bei einigen Waffen kommt wahrscheinlich noch massives Clipping mit der Rüstung dazu (EDIT: selbst der Charakter ist im Weg bei Einhändern, man müsste also überlegen, ob die Rüstungsvorschau dafür sinnvoll ist). Hast du noch andere Charaktere, auf denen du das ohne Rüstung testen könntest? Sonst reicht doch eigentlich auch ein Chatlink, um jemand anderen die Vorschau machen zu lassen. --Think 11:27, 10. Sep. 2012 (CEST)
Ja wegen den Clippingfehlern hab ich meine Schultern weggelassen. Ich schau heut abend wenn ich zu Hause bin mal, wie es mit dem Mensch aussieht. --Surcouf 11:30, 10. Sep. 2012 (CEST)