Benutzer Diskussion:Thradriel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 11:50, 16. Okt. 2012 (CEST)

Benennung von Bildern[Bearbeiten]

Die Dateien, die du auf der Paktseite einbindest sollten alle als "jpg" hochgeladen werden. Der Titel soll immer "Datei:Seitentitel.jpg" lauten. Bei dem Pakt-Nadler hast du das ganze "Datei:Pakt Kurzbogen Bild.png" genannt, was nicht ansatzweise unseren Richtlinien entspricht. Nachlesen kannst du die richtige Benennung auch im Bildertutorial. Gruß, -- Benutzer Chiubi Signatur.png 23:00, 26. Okt. 2012 (CEST)

Und achte bitte darauf, den Waffentyp korrekt anzugeben. Es gibt zum Beispiel keinen Morgenstern, der korrekte Typ dafür ist Streitkolben. Der erste Satz muss auch den korrekten Artikel angeben (nicht "die Dolch") und es heißt auch "aus dem Set der Pakt-Waffen" (Plural). --Think 23:09, 26. Okt. 2012 (CEST)
Danke für die Kritik ich werde mich bemühen solche Fehler nicht mehr zu machen und die Bilder neu rein zustellen. Ich hoffe euch ist klar das so kleine Schnitzer wie Artikel vom kopieren kommen und ich mich echt darüber ärgere. Aber klärt mich bitte auf: für seiten die ich erstellt habe, bin ich doch nicht 100% selber verantwortlich das immer alles perfekt ist oder? Den 'bearbeiten' reiter habt ihr doch auch. Artikel lassen sich doch schnell ändern. --Thradriel 07:40, 29. Okt. 2012 (CET)
Natürlich, aber wenn schon mal jemand dabei ist, eine Seite zu bearbeiten, dann kann der das ja auch direkt richtig machen, oder? Sonst muss im Nachhinein immer noch mal jemand hinterherarbeiten. :) Schöne Signaturfarbe hast du dir übrigens ausgesucht *hust* --Think 11:02, 27. Okt. 2012 (CEST)

Habe jetzt die Pakt Waffen fertig. Da dies meine ersten Seiten in einer Wiki sind, würde ich mich freuen, wenn einer von euch nochmal drüber gucken kann. Ihr habt mir gut geholfen und gezeigt wie man mit dem Code besser umgeht. Danke dafür! --Thradriel 07:40, 29. Okt. 2012 (CET)

Löschantrag[Bearbeiten]

Hey, unsere Vorlage für das Löschen ist Vorlage:Löschantrag. Wenn bereits eine neue Bildversion vorhanden ist, lohnt es sich nicht die alte Version zu löschen, die bleibt nämlich trotzdem auf dem Server, wird nur für "normale" Benutzer unsichtbar. --Think 19:58, 2. Nov. 2012 (CET)