Benutzer Diskussion:Unsterblicher Graf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen beim Guild Wars 2 Wiki

Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen, möchten wir dir ein paar Ratschläge mit auf den Weg geben:


Wenn du keine Erfahrung mit der Wikisoftware hast, können dir das Tutorial für Erstautoren und die Hilfe weiterhelfen.
Im Sandkasten kannst du alles erst einmal ausprobieren, da Experimente in den anderen Artikeln nicht gern gesehen sind.


Die Richtlinien, Formatierungsvorgaben und weitere Informationen findest du im Portal.
Verschaffe dir zumindest einen groben Überblick, bevor du loslegst.


Benutze vor dem Speichern immer erst die Vorschaufunktion. Damit kannst du überprüfen, ob die Änderung wirklich so aussieht, wie du es dir vorgestellt hattest.
Bei den letzten Änderungen erhältst du einen Überblick was aktuell gerade bearbeitet wurde.


Scheu dich nicht davor an Diskussionen teilzunehmen, beachte aber dabei unsere Verhaltensregeln.


Bei Problemen kannst du dich gerne an die Ansprechpartner und Administratoren wenden.

-- Willkommensbot 23:57, 11. Okt. 2012 (CEST)

Runen[Bearbeiten]

Hey, Willkommen hier im Wiki! Ich sehe, Du kümmerst Dich gerade um die Runen; ein paar Tips, damit man nicht immer hinterhereditieren muss: schreib die Beschreibung in eine Zeile, Attribute, die mehrfach vorkommen, musst Du nur ein mal verlinken. Falls eine Zutat für ein Rezept nicht existiert, dann lege entweder ein vollständige Seite für diese Zutat an, oder eben einfach gar nicht - ein Einzeiler wie unter Onyxmagnetstein ist nicht schön, kaum aufzufinden, und hilft niemandem weiter - dann eher schon so wie etwa Zerstörerkern. Ich habe die Überlegene Rune des Waldläufers mal nachgearbeitet, die kannst Du so als Vorlage für weitere Edits nehmen. ;) €dit: sehe gerade, der Onyxmagnetstein war gar nicht von dir, anyway, nimms als schlechtes Beispiel - der wurde, wie Du siehst nämlich bisher nicht gefunden... --Smiley™ 00:53, 12. Okt. 2012 (CEST)

Alles klar werd ich ab jetzt so machen! Den Onyx Magnetstein habe ich auch neu erstellt --Unsterblicher Graf 01:17, 12. Okt. 2012 (CEST)
Achte bitte auch auf die korrekte Schreibweise, die Seite Onyxmagnetstein ist schon korrekt, nur war der Inhalt unzureichend ;) --Smiley™ 01:27, 12. Okt. 2012 (CEST)
Nochmal Edit: ein guter Anlaufpunkt für die korrekten Namen aus dem Spiel ist übrigens die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, will heissen: im Spiel den Handelsposten öffnen, und über die Suche dort prüfen, ob das so stimmt - wenn im Spiel etwas falsch geschrieben wird, so übernehmen wir das auch hier - mit einem entsprechenden Hinweis auf der Seite ;) --Smiley™ 01:33, 12. Okt. 2012 (CEST)

Alles klar werde ich drauf achten und ingame vergleichen --Unsterblicher Graf 01:38, 12. Okt. 2012 (CEST)